Beiträge von jackobär

    Hi :D
    Ich hab es aufgegeben , mich zu ärgern über den Garten. Im Winter sieht der Rasen eh schlimm aus. Wo man eigendlich von Rasen nicht mehr reden kann. Matsch ist das richtige Wort.
    Ich kauf auch keinen teuren Rasen mehr. Diese dünnen Hälmchen hielten nix stand. Wir haben auch alles probiert. An Grassamenarten und mit absperren und pflegen. Jetzt nehmen wir Wald und Wiesenmischung. Dafür sind Blümchen mit drin, und Klee. Der Klee verdichtet ganz schön. Stehen schon zwei Beutel im Keller und wenn es wieder wärmer wird , wird gesät.
    Ich brauch kein englischen Garten. Wir haben sogar einen Hügel(Erde vom Teichbau) im Garten gelassen. Der ist nun mittlerweil auch grün. Da könnten die Hunde buddeln, drüberweg toben und von oben runterschauen.
    Und die Pipistellen , die kenn ich ja eigendlich. Da wird mit der Kanne jeden Tag abgewässert. Was eingeht geht ein, was wächst ,das wächst halt.
    LG Simone

    Ich denke, Hunde würden schon gern überall und immer mit kommen.
    Ich, und das ist nur meine Meinung, finde, daß Hunde in Restaurants oder egal, da wo Menschen gepflegt essen gehen ,nicht mit müssen. Ich würde meine Hunde auch nie zum shoppen mitnehmen. Ebenfalls nicht zu größeren Veranstaltungen wo laute Musik ist oder hunderte Menschen umherlaufen. Aber ist eben meine Meinug.
    Aber mit wollen tun sie ganz bestimmt. Ob es ihnen dann auch gefällt, ist die zweite Frage.
    LG Simone

    Niedlich ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich würde sagen, jeder Hund bzw. jedes Tier hat was. Und wenn man sich mit einem Tier näher beschäftigt , desto mehr entdeckt man seine Schönheit. Und da Schönheit relativ ist, hat da wohl jeder seine eigene Meinung.
    In puncto Baby find ich das anders. Mir reicht schon aus , daß ein Baby so hilflos ist. Ist wie (Sorry der Vergleich) ein Tierbaby. Da find ich alle ob Mensch oder Tier herzig.

    Wisst ihr, sonst sagen hier immer alle jeden Hund kann man erziehen, Geduld haben, Trainer nehmen, mit Leckerli arbeiten und und und...
    Warum soll das bei Rose nicht auch gehen? Jaaaa...sie ist immernoch frei laufend (hoffe ich doch ) , deshalb muß man nun darüber nicht diskutieren. Wollte das nur mal anmerken. Ich hoffe jedenfalls , daß sie gefangen wird. Und nicht wie Reggy schon schrieb irgendwo erfriert, verhungert oder erschossen oder überfahren wird. Ich wünsche mir für Rose ,daß sie irgendwann lernt eine liebevolle Hand kennen zu lernen.und das wünsche ich mir für jeden Hund der ähnliches erlebt und durchmachen muß.
    :D LG Simone