Beiträge von jeynkey

    Man hat auch die Traum Garantie - 100 Tage Probe schlafen und dann ggf zurück schicken


    Ich hab per email bestellt und bisher keine Absage/storno (oder sonst was) bekommen - gehe davon aus, dass es geklappt hat?


    Wir bräuchten wohl auch keine, aber dann ersetze ich vielleicht unsere durch die visko Kudde und verkaufe unsere.. oder ersetze eines der Betten bei meinen Eltern? Mal schauen. Aber bei 50% weniger kann man es tatsächlich gewinnbringend verkaufen wenn es Nicht gefällt.. zumindest klappt das ganz gut wenn man nicht irgendwo im

    Nirgendwo lebt

    Hey ich suche für eine Freundin deren Hunde von der größe ähnlich groß und Gewichtsmäßig sind wie meine beiden.

    Sie hat momentan nicht den größten Geldbeutel und sucht für ihre beiden die keinerlei Probleme haben ein preiswertes aber doch gutes Futter.

    Markus Mühle naturnah 30-35€/15kg

    Henning findet es im Kinderwagen meist nicht ganz so toll und schreit entweder beim losfahren oder fängt irgendwann an zu schreien... und wenn ich Gardena dabei hab kann ich ihn dann ja auch nicht einfach rausholen aus dem Wagen um ihn zu beruhigen

    Ja und genau das sind nun auch meine Erfahrungen.

    Bis jetzt war nur ein Spaziergang dabei, wo er eingeschlafen ist.

    Beim Rest musste ich ihn rausholen- zum Glück war mein Mann dabei, er hat dann den leeren Kinderwagen geschoben und die Leine von Amber.

    Eigentlich ja auch ganz normal.. Babys sind ja nicht auf allein sein ausgelegt und im Wagen sind sie das halt.. trotzdem wäre es unkomplizierter ihn (gerade jetzt wo der beckenboden ja auch noch nicht wieder trainiert ist und wir ja eigentlich nicht tragen sollen) auch einfach mal schnell im Wagen mit Nehmen zu können..

    Henning ist am 17.3. geboren und ja eine trage für vorne, wir haben die mamo von mamamotion, die hat uns unsere Hebamme empfohlen, das ist quasi eine Mischung aus trage und tragetuch, sie ist sehr individuell auf das Baby und den Träger einstellbar und damit auch geeignet, wenn die tragenden sehr unterschiedliche Staturen haben (so wie bei meinem Mann und mir)


    Henning findet es im Kinderwagen meist nicht ganz so toll und schreit entweder beim losfahren oder fängt irgendwann an zu schreien... und wenn ich Gardena dabei hab kann ich ihn dann ja auch nicht einfach rausholen aus dem Wagen um ihn zu beruhigen. In der trage ist er quasi direkt total friedlich beruhigt sich und schläft auch oft ein :-)


    Komische Sachen.. Gardena ist eh so ein kontroletti- Pferde auf der Wiese sind ok, Reiter

    Auf Pferd bei meiner Schwester auf der Weide auch kein Thema - die ersten Male Reiter auf Pferd im Wald ging garnicht -gehören da nicht hin. Genauso wenig wie zb mofafahrer im Wald (die sie im Wohngebiet garnicht stören).. man könnte Meinen Madame ist bei der Sittenpolizei xD

    Mein Mann arbeitet nach einem Monat Elternteil in der er komplett daheim war seit gestern wieder, heißt ich war gestern das erste mal allein mit Gardena und dem kleinen Gassi, hatte den Zwerg in der trage. Lief soweit ganz gut, aber ich glaube für Gardena war es jetzt nicht der aller coolste Spaziergang, war halt an der kurzen Leine und ich musste sie etwas gängeln.. noch dazu ist sie mal wieder vollkommen unterspielt xD sue meinte dass wir unbedingt auf den Hund, den sie in so 300m Entfernung auf der anderen seite vom Feld entdeckt hat warten müssen.. das war etwas herausfordernd sie vom Gegenteil zu überzeugen.

    Allgemein läuft es gut, Gardena lässt sich nicht groß Stressen, hat aber schon ein Auge auf Baby.. wenn fremde (aka unsere Hebamme) am kleinen sind oder meine Eltern komische Sachen mit ihm machen (sehr laute bsbysprache, Kind etwas „durch die Gegend wirbeln etc) ist sie dann doch ordentlich am aufpassen und muss gucken kommen