Beiträge von fortunat

    Als ich einen zweiten dazu nehmen wollte war es mir eigentlich auch eher egal. Das mußte die Nummer Eins entscheiden. Aber der Herr kommt grundsätzlich mit anderen Rüden besser klar. Mit Mädels hat er oft Stress.

    Ne, Naturbalance von Fleischeslust. Und da steht nix von Salz drauf. Zum Inhalt steht da nur "unter anderem" und dann werden 20 Kräuter aufgezählt.

    Ja, es sind Salzkristalle. Die sind da regulär drin. Ich hab die nur nie gesehen, weil die in der Mischung grünlich von den Kräutern sind. Aber jetzt war einer halt abgeschleckt am Napf kleben geblieben und sah daher aus wie Glas.
    Und den Geschmackstest habe ich nicht gemacht......


    Schön blöd.
    Hätte ich mal als aller erstes das ganze Futter auseinander genommen. Aber ich war so aufgeregt weil auch ab 12 Uhr alle Tierärzte zu haben.........


    Das sah wirklich aus wie Glas....... :/

    in dem Fall ist alles ok, sie sind gestern geboren und es ist ein Wurf mit 7 Rüden. Durch die ungewöhnliche Geschlechterverteilung suchen sie nun noch Interessenten, da Rüden halt auch weniger beliebt sind ;)
    Also alles in Ordnung.

    Lustig. Ich mag Rüden lieber......... könnte nicht mal genau sagen wieso.

    Ich habe heute morgen das ganze Futter auseinander genommen.
    Und was habe ich gefunden?!
    Das "Glas"...................... ich gebe zum Futter eine Kräutermischung und da drin sind Kristalle.........................


    Viel Lärm um nix. Dem TA mal eben die Portokasse aufgefüllt.......


    aber besser so als anders...... :headbash:

    Hab zwei Hunde und manchmal eine Katze im Bett.
    Und keinerlei Probleme. Die haben aber auch ihre eigene Bettseite.
    Nur die Katze, die liegt dann lieber bei mir :)

    achso..was musste der hund den können?

    Schäm dich!


    Also mit dem Pfötchen über den Nasenrücken streichen.


    Hat auch irgendwie geklappt. Er hatte wohl auch vom Sender nur eine Woche Zeit zum üben.
    Und dat Nicolle hat ja auch mitgemacht!?

    Der Hund soll in einer Kindersendung im Fernsehn einen Trick zeigen.


    Meine Jungs würden mir was husten wenn ich täglich mit den stundenlang Tricks üben wollte..... Die streiken dann irgendwann.