Erna hat eine Vorliebe dafür, Fußmatten und Teppiche abzurunden und Hundedecken mit Löchern zu verzieren.
Sie hat diversen Kaukram, den sie auch ausgiebig nutzt, aber das scheint ihr nicht zu reichen. Ich bin jetzt kurz davor, alle Kanten mit Bitterapfel zu behandeln - gibt es da Erfahrungen?
Beiträge von Siobhan
-
-
in dem Alter machen sie Arbeit, Dreck und sind teuer in der Ernährung - da wollen Vermehrer sie loswerden.
-
Ich treffe heute Vormittag bei der Hunderunde meine Übernachbarn, wie eigentlich fast jeden Morgen.
Fragt sie „Hast du nen neuen Hund?“. Jo. Seit letztem Sommer. -
Als ich Aragorn vor über 10 Jahren versichert habe waren die Bedingungen um Klassen besser als heute. Inzwischen gibt es deutlich weniger Leistungen fürs Geld.
Unsere Klinik rechnet nicht direkt mit der Versicherung ab. Früher haben sie das gemacht, aber inzwischen gibt es so viel unterschiedliche Verträge, und sie können nicht jedesmal prüfen was bei diesem Tier nun versichert ist und was nicht. -
Erna war heute das erste Mal mit zum Trailen, hat sie gut gemacht
-
Brienne hatte den ersten Unfall mit 4 Monaten - da stand eine OP im Raum (die dann zum Glück doch nicht nötig war) Bis dahin hätte ich nie genug Rücklagen gebildet gehabt.
Bei ihr hat die Versicherung inzwischen mehr ausbezahlt als ich eingezahlt habe, allein die nicht so gut geglückte Kastration hat ca. 1800€ gekostet.
Rücklagen haben wir auch, die sind aber eher für Klinikaufenthalte ohne OP, eine Krankenversicherung haben wir nicht - die schließen für meinen Geschmack wirklich zu viel aus bzw. begrenzen die Leistungen zu sehr.Im Endeffekt ist es ein bißchen Glücksspiel. Bei Aragorn hab ich nur eingezahlt und brauchte sie nie.
-
Ich war heute in unserem kleinen, völlig überfüllten Schreibwarenladen. Kommt eine Frau mit einem Chihuahua rein, sagt zu ihrem Hund „Hier kannst du auch mal hallo sagen“ und hält mir der Zwerg mitten ins Gesicht. Und der leckt mir über die Nase. Tja...
-
Humor. Und die Kamera vorbereiten.
-
-
Es gibt keinen Kontakt zu „Zufallsbekanntschaften“.