Eine Frage zu Hundeschuhen: wenn der Hund an einer Hinterpfote aufgrund einer Verletzung erstmal bei Spaziergängen einen Schuh tragen muß - ist es dann (wegen der Symmetrie) sinnvoll ihm auf der anderen Seite auch einen anzuziehen? Oder ist das unnötig?
Beiträge von Siobhan
-
-
Globulis sind halt Zucker. Den kriegst du im Supermarkt billiger.
-
Ordnungsamt: ich würde es melden. Auch wenn sie erstmal nichts machen, wenn sich die Beschwerden häufen werden sie dann wohl doch mal nachgucken. Und auf den nicht getragenen Maulkorb würde ich hinweisen. Und darauf dass er den Hund eben nicht sicher führen kann.
Zettel aufhängen: nehme ich nicht für voll wenn es keine offiziellen Schilder sind oder vom jeweiligen Grundstückseigentümer. Und wenn dann inflationär irgendwas hängt nimmt man das doch gar nicht wirklich wahr. Für mich hat das eher sowas oberlehrerhaftes (und nein, ich lasse meine Hunde nicht hetzen etc. )
-
Alt? Ich bin mal an einer Werbung vorbeigekommen, ein Karatekurs für Senioren. Ab 25. Also von daher…
-
Wenn da noch was sprudeln soll paßt nicht mehr viel an Pflanzen rein. Da wären Wasserlinsen wohl wirklich eher geeignet
-
Ist die Staffel schon wieder zu Ende?
-
Weiß jemand welcher Vogel diese Abdrücke macht?
Gefunden am Strand, ca 10 bis 12 cm lang
Es gab leider nur wenige Abdrücke, und da sind die Hunde schnell rübergerannt , daher kein besseres Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ich fand das auch logisch
-
Ich erinnere die Studie so, daß die Hunde am besten arbeiten wenn sie moderat gefressen haben. Also weder zu satt noch total hungrig sind.
-
Ich hab vorhin zwei ca. 10jährige mit einem Rottweiler gesehen. Fand ich eher ungünstig.