Wow, seid Ihr schnell!
Schön, daß Euch die Idee gefällt, ich würde sagen: An die Kamera, fertig, los!
Beiträge von Siobhan
-
-
Das ist ein bißchen spät, aber vor einigen Seiten war die Frage nach neuen Fotoideen.
Ich mache gerade mit einer Bekannten ein gemeinsames Fotoprojekt, was bei mir dazu führt, das ich nochmal ganz anders auf Motivsuche gehe. Klar versuche ich immer noch, das ultimative Hundefoto hinzukriegen, aber in der Zwischenzeit:
Wir fotografieren uns durchs Alphabet. Wir haben also erst beide ein Bild gemacht mit einem Motiv mit dem Anfangsbuchstaben A, dann B usw. Die mailen wir uns dann zu (wohnen ein bißchen auseinander), wir besprechen die auch, Kritik, Fragen, Anregungen, und dann kommt der nächste Buchstabe dran. Wir haben uns ein paar Regeln gesetzt für die Bilder wie z.B. nichts extra fürs Foto gestelltes, und wir fotografieren nur draußen etc., aber das kann man ja individuell machen.
Ich merke, daß ich auch mal nach ganz anderen Motiven gucke als bisher, und das dann hinterher nochmal zu reflektieren ist ja auch nicht weg. -
Ich habe heute eine völlig nichtssagende 3 Zeilen Antwort von VOX bekommen, so in der Art sie wären ja immer interessiert an der Meinung der Zuschauer und hätten meine Mail an den zuständigen Redakteur weitergeleitet.
Ich hab allerdings auch nichts anderes erwartet.
-
Ist doch schön, mich hat letztens ein Hovawart-Mix an den Baum gestellt...bis Herrchen endlich da war. Dem war das peinlich, aber ich bin dem Hund halt irgendwie komisch vorgekommen...
Trailen ist jedenfalls nie langweilig! -
Das hat die riesige Kaninchensippe hier in der Nachbarschaft gerade... furchtbar zu sehen. Der eine oder andere Hund hat sich schon eins geschnappt was mitten auf dem Weg saß (wohl besser für das Kaninchen), Aragorn ist nur irritiert wegen des merkwürdigen Verhaltens.
-
Ich habe auch keine Ahnung von Hütearbeit, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es normal und sinnvoll ist, einen solchen Zwerg wie wild um Schafe, Enten und Pferde herumrennen und in die Beine hacken zu lassen wie er lustig ist. (und zumindest am Pferd saugefährlich für alle Beteiligten)
Und sein "ausgebildeter" Hund scheint mir auch recht chaotisch.
Und wenn wie in der einen Folge ein Kundenhund dann mal eben auch ein bißchen Schafe aufmischen darf finde ich das tierschutzrelevant. Aber angeblich gefällt das den Schafen ja, und sie bekommen davon Muskeln
-
Ja, nur zu gut.
-
Zitat
....bin gerade am überlegen, ob ich auch der Züchterin noch eine Email schreiben sollte, dass diese Sendung nicht gerade positive Werbung war....vielleicht lasse ich es auch besser... *immer noch nen dicken Hals hat*
Das lohnt sich nicht, wahrscheinlich freuen sie sich noch über die tolle Werbung.
Ich hab auch erst spät geschaltet um wen es da geht, bis dahin war ich schon fassungslos über diese "Hütehundausbildung"
Vox kriegt von mir auch Post... -
Dem würde ich nie einen Hund in die Hand geben.
Und wieso muß ich ach so erfahrenen "Züchtern" erklären, wie man die Kleinen an die Leine gewöhnt? (jedenfalls nicht so
) -
Ein Troll in Foren ist jemand, der ein provokantes Thema aufmacht über das sich alle aufregen, die Stimmung anheizt und sich dann amüsiert wenn sich alle die Köpfe einschlagen.
Das Einzige was da hilft ist "Don't Feed the Troll!" - nicht antworten!