Hoffentlich ist die Farbe wasserfest, oder müßt Ihr nach einem Regenspaziergang immer nachpinseln? ![]()
Beiträge von Siobhan
-
-
Ich will mit 80 (sollte ich so lange leben) eine ellenlange schneeweiße Mähne haben
Echt, in Beauty-Foren ist das Streitthema? Kann doch jeder halten wie er will, wem das nicht gefällt braucht ja nicht hingucken
-
Nix mit Hunden, aber ich fand es bewerkenswert unverschämt - und mich ausnahmsweise mal halbwegs schlagfertig...
Ich bin jenseits der 50 und habe lange Haare, das scheint für manche ein No-Go zu sein. Ich sitze heute im Cafe, da kommt eine ältere Frau auf mich zu um mir zu erzählen, ich hätte so schöne Haare, und ihre wären früher auch lang gewesen etc....Ihre Begleiterin meinte dann, ne, also spätestens mit dreißig müssen die Haare ab, von wegen hinten Lyceum, vorne Museum...örks. Ich hab ihr dann gesagt, das wär prima, im Museum sind nur die besonderen Exemplare

-
Meine Freundin als wir heute morgen Neujahrsgrüße ausgetauscht haben:
"Der erste Mensch mit dem ich in diesem Jahr gesprochen habe war mein Hund"
-
Ich traile mit einem Sichtjäger - in den allerersten Stunden hat er nur versucht mit den Augen zu finden. Überall hinter geguckt, sich auf Erhöhungen gestellt um zu gucken etc.
Damit kam er natürlich nicht weiter, und dann hat es "klick" gemacht und er hat die Nase benutzt. Und seitdem sucht er mit der Nase - meistens. Wenn er in die Richtung in die der Geruch ihn lenkt jemanden stehen sieht kann es auch sein, daß er auf Sicht hingeht - um dann per Geruch abzuchecken ob das die richtige Person ist.
Wenn er sichtbar nur mit den Augen unterwegs ist geh ich nicht mit, aber das kommt fast nicht mehr vor. -
Als Aragorn noch jünger war hat er geheult wenn die Feuerwehrsirene losging - aber nur, wenn er alleine war. Sobald jemand mit im Haus war hat er das nicht gemacht (hatten die Nachbarn erzählt weil man ihn sonst nie hört und wir haben es mal heimlich belauscht)
Seine Hundefreundin kann auch auf Kommando heulen, wenn sie das macht wird er total hektisch und guckt überall, aus dem Fenster, an der Tür---ich habe dann immer das Gefühl, er sucht den Grund dafür. Mitheulen tut er nicht.
Wir haben eine Beagledame in der Nachbarschaft, wenn sie draußen ist und wir vorbeikommen beginnt sie zu heulen - da macht er dann ganz ganz leise mit - so ein vorsichtiges huuuu - da scheint das eine Art Begrüßung zu sein.
-
Wir haben selber keinen Back on Track, ich kenne aber mehrere Wolfshundbesitzer die darauf schwören.
-
Kein Satz, aber irgendwie eigenartig:
Unser heutiger Abendspaziergang am Fluß. Stockdunkel und dicker Nebel, Sicht gleich null.
Von vorne kommt ein merkwürdiges Geräusch - kommt uns ein Fahrrad entgegen, ohne Licht (gesehen hab ich es erst als es schon direkt neben uns war), dafür aber mit Musik an, oder was als sowas durchgeht.
-
Ich hab mal ne dumme Frage...eine Freundin hat einen Stand auf einem kleinen Adventsmarkt und möchte, daß ich den am Wochenende mal fotografiere. Natürlich im Dunkeln wegen der Romantik und so...
Mit welchen Einstellungen mach ich das am Besten? Ich habe eine 100mm FB 2,00 und auch eine 50er 1,8, das müßte ja lichtstark genug sein. Das muß ja dann nicht superschnell belichten, also einfach die Blende weit auf und gucken wie das mit ISO ist? Im Moment ist es auch noch regnerisch, aber das ist im Dunkeln ja eh egal. (ich bin sonst nur eigentlich nur bei Tageslicht mit der Kamera unterwegs, oder eben drinnen) -
Da werfe ich mal folgenden Link in die Runde:(Lightroom richtig günstig)
http://www.edv-buchversand.de/url.php?cnt=in…ghtroom5_bundle
gibt es auch ohne das Grafiktablett für ich meine 69? €