Beiträge von Siobhan

    Brienne hat mal wieder nur angetäsucht.
    Die Vulva war geschwollen, sie hat vermehrt geleckt - nu isses wieder vorbei, nach zwei Tagen. Das ist schon das dritte mal falscher Alarm, aber ihre Schwester macht das genauso. Mädchen!

    Brienne war gestern echt nervig.
    Abends war ich mit ihr alleine unterwegs und wir treffen eine Frau mit Hund, den sie kennt. Die beiden durften auch toben, Brienne findet kleine Hunde ja grundsätzlich klasse, und die Lütte besonders, die macht immer so quietschige Geräusche.
    Die beiden hüpfen also rum, und auf einmal rennt sie los wie von der Tarantel gestochen weil am Horizont ein Mensch aufgetaucht ist, den sie unbedingt begrüßen mußte. Hört nicht auf Rückruf und gar nix. Zum Glück sah der das ganz entspannt, ich fands weniger witzig.
    Und dann wollte sie unbedingt noch mit dem kleinen Hund weitergehen statt mir mir, wenn sie den trifft schaltet sie völlig ab. An eine Fortsetzung unserers Spaziergangs war erst zu denken als die wirklich außer Sicht waren. Olle Kröte.

    Ich bin oft im Zoo, Fotos machen, und immer wieder entsetzt, was da für Unwissen herrscht und was Eltern ihren Kindern so erzählen - selbst wenn sie direkt neben der Infotafel stehen. Gut, man muß nicht jedes exotische Tier kennen, aber Löwen, Zebras, Tiger...?

    Hier kommen mit der Sonne auch alle aus ihren Löchern - schade eigentlich :hust:
    Aragorn würde bei Regen auch nicht freiwillig rausgehen, ist mir aber egal, wir laufen ganz normal. Nasser als naß kann man nicht werden. Wo das nicht so gut ist, würde ich auch einen Mantel anziehen.

    Brienne täuscht ja auch immer an und dann ist es falscher Alarm - die Rute zur Seite nimmt sie beim Kraulen aber immer...das kann ich dann auch nicht testen.
    Allerdings ist Aragorn noch tiefenentspannt, von daher bin ich das auch. ;)