Beiträge von Siobhan

    Du wirst bei jedem Medikament Horrorgeschichten finden, wenn Du nach Nebenwirkungen suchst.
    Wenn es anchlägt und es ihm damit gut geht scheint es doch das richtige zu sein? Ansonsten würde ich die Bedenken mit dem behandelnden Tierarzt besprechen (ich diskutiere mit meinem auch immer die Medikamente hoch und runter...)

    Hier auch!
    Brienne roch ab 6 Monate spannend, läufig war sie dann das erste mal mit 15 Monaten, aber auch zwischendurch erzählt mir jeder Rüdenbesitzer das sie nun aber bestimmt läufig wird. Kein Krankheitshintergrund erkennbar.

    Nachdem Brienne ja letztens schon als Alpaka identifiziert wurde war ich dann heute wieder etwas beruhigt:
    Wir kommen ins Wartezimmer vom Tierarzt. Ein Mädchen im Kindergartenalter schreckt erst zurück, und läßt Brienne dann nicht aus den Augen - aus sicherer Entfernung. Irgendwann stellt sie fest: "Das sieht wie ein Hund aus!" na immerhin... :D

    Er ist schwarz, er ist damit automatisch böse und deshalb ein Kampfhundmix - ist doch klar!

    Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein Renterpaar mit Hund. Die drehen jeden Morgen ihre Runde am Fahrrad, im Sommer schon recht früh, je länger es dunkel ist, desto später starten sie. nämlich erst, wenn es richtig hell ist. Soweit, so gut. Aber: ab Herbstbeginn trägt der Hund dabei ein Leuchthalsband :???: (also nicht nur an regnerischen, nebligen, trüben Tagen, sondern auch bei strahlendem Sonnenschein...)

    Brienne hat seit kurzem vo Back on Track einen ungefütterten Regenmantel, der gefällt mir gut.
    Er ist auf jeden Fall wasserdicht, und ich finde das Material angenehm. Sie rennt damit ganz normal, er scheint sie also auch in keiner Weise zu behindern.