Brienne ist (nach 1 1/2 Jahren) aufgefallen, daß Aragorn ein Kerl ist
Seine Pipistellen sind soooo interessant, und wenn sie dürfte hätte sie ihre Nase nur an seinen intimeren Körperstellen...die kannst Du im Moment echt nicht aus den Augen lassen. Tag 9.
Beiträge von Siobhan
-
-
Beim Beaufsichtigen am Tag auch aufpassen, also nicht in der Küche arbeiten und die Hunde sind dabei im Wohnzimmer oder so... Ich hab immer einen dabei wenn ich koche oder dusche und den anderen eben nicht.
Tag 8 und mein kleines Mädchen mutiert zur Bordsteinschwalbe.

-
Tag 7, und sie ist soooo lieb.
-
Ein Bekannter hat eine Klimaanlage, die auch im Stand funktioniert - er hat deswegen ein deutlich sichtbaresThermometer im Auto liegen und einen Infozettel, wenn er die Hunde drin warten läßt.
-
Brienne will noch mehr fressen als sonst, mäkelig kann ich sie mir gar nicht vorstellen.
Dafür hat sie diesmal sehr intensiven Körpergeruch, nicht aus dem Intimbereich sondern wirklich aus allen Poren. Puh. -
Vor dem ersten Mal: anschwellen, markieren, lecken, abschwellen, wieder anschwellen,... Das hat sich über Wochen hingezogen bis es endlich los ging.
Wir haben heute Tag 5, bis jetzt alles entspannt. -
Tag drei. Wir waren heute bei Freunden, da hat sie so ziemlich jeden Grasbüschel markiert - dabei wohnen da nur Mädels

Mit Aragorn geht es noch ganz gut, er nimmt gerne mal ne Nase voll im Vorbeigehen, oder schnuppert an ihrer Decke, aber ansonsten kann ich sie noch gut zusammen lassen (unter Aufsicht natürlich, sonst sind sie getrennt)
-
Bei Brienne hat es bei der ersten Läufigkeit auch eeeewig gedauert, bis es dann wirklich los ging.
Deshalb war ich ja so verblüfft daß es diesmal so ratzfatz ging. -
Brienne hat spontan beschlossen, läufig zu werden.
Beim ersten Mal hat sie sich Zeit gelassen, alles ist angeschwollen, alles ist abgeschwollen, und wieder angeschwollen, sie roch ewig lange spannend... Diesmal: gestern hat sie sich verstärkt geleckt, die Vulva ist angeschwollen, heute waren die ersten Blutstropfen da. Geht doch!
Das wären jetzt ziemlich genau fünf Monate nach der ersten Läufigkeit, mal gucken, wie sich das einpendelt. -
Es hat schon was mit dem Jagdtrieb zu tun, zumindest bei Hetzjägern. Kleines Tier, daß schnell davonrennt und dabei noch quietscht wie ein Beutetier? Da kann schonmal der Hetztrieb durchknallen...
Und aus dem Grund bin ich froh, das meine Hundeschule nicht in Groß- und Kleinhunde trennt (natürlich mit entsprechender Aufsicht), meine Riesen haben so beide gelernt, die Zwerge ernst zu nehmen.
Mit dem Kleinen aus der Nachbarschaft wird hier trotzdem nicht getobt, da ist mir das Risiko einer unabsichtlichen Verletzung viel zu groß.