Zumal ich auch ohne dieses Spiel viel unterwegs bin - manche brauchen dafür einen virtuellen Anlaß.
Ich würde es nie spielen, aber so kriegt man wenigstens den einen oder anderen mal vom Sofa runter und an die frische Luft, ist doch auch schon was.
Beiträge von Siobhan
-
-
Kein Satz, aber bemerkenswert.
Ich hatte ein paar Pfannkuchen über, die esse ich dann kalt. Ich hab sie aufgerollt (dann kann man sie besser in die Hand nehmen) und auf dem Teller plaziert. Drehe mich um um ein Glas aus dem Schrank zu holen, drehe mich zurück - ein Pfannkuchen fehlt. Zwei unschuldig guckende Hunde sitzen im Eingang der Küche.
Keine Ahnung wie einer innerhalb von Sekunden lautlos in die Küche geschlichen ist, geklaut und gleich verschluckt hat. Ninjafähigkeiten oder so.
(dazu kommt, daß keiner von beiden sonst klaut...aber Pfannkuchen sind doch sehr begehrt) -
Bei den Irischen Wölfen sagt man, sie wachsen das erste jahr in die Höhe, das zweite in die Breite, und das dritte Jahr im Kopf. Da ist schon was dran, sie sind eher Spätzünder.
Die Herdenschützer von Freunden - erst so mit 4 erwachsen. -
Ich hab hier rund 120 Kilo Hund, da macht die Kleine eher einen Flugkurs...
Aber es stimmt schon, als ich klein war hat man sich da nicht so einen Kopp drum gemacht. -
Steht gerade ein ca. 10jähriges Mädchen vor der Tür. Sie hätte da mal ne Frage...sie würde gerne mal mit meinen Hunden Gassi gehen. Sie hätten früher auch einen großen Hund gehabt. Und eine Frau aus der Nachbarschaft hätte gesagt meine wären ganz lieb.
Ich freu mich ja über das gute Urteil aus der Nachbarschaft, aber die Lütte hatte vielleicht die Hälfte vom Gewicht eines meiner beiden. Uff.
-
Es gibt noch Giftköderradar und Vetfinder.
-
Paßt hier glaub ich rein, hat was mit Haaren zu tun:
eine Freundin will sich auf einem kleinen Mittelaltermakrt damit ausprobieren, Frisuren anzubieten.
Flechten kann sie - die Frage ist nur, was. Das letzte Mal als ich sowas beobachtet habe bestand die Kundschaft eigentlich nur aus Kindern. Da wurden einfache Franzosen oder Classics geflochten, mit ein paar Blümchen eingesteckt.
Sowas ist ihr zu...einfach. Das würde sie zwar auch machen, aber sie hofft auch auf Erwachsene und sucht Anregungen. Was würdet Ihr erwarten? Was könntet Ihr Euch vorstellen Euch bei so einer Gelegenheit frisieren zu lassen?
Ich hab ihr geraten, sich mal ein paar Filmfrisuren anzugucken, das könnte ich mir vorstellen daß da jemand nach fragt. Aber sonst? -
Belohnen von allen gibt es hier auch nicht - wobei sich der eine oder andere Hund nach getaner Arbeit von allen ein Lob/Knuddeln abholt
Ansonsten klingt das doch nicht schlecht, auch, daß gut differenziert wird und nicht alle Hunde über einen Kamm geschoren/geschert? werden -
Wo bekommt man die Chlorophylltablezten bzw wie heißen die genau?
ich hol die aus der Apotheke, da gibt's verschiedene Sorten. Unsere heißen stozzon - die gibt's als Kapseln oder Tabletten.
Keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber ich nutze jede Chance um es Aragorn leichter zu machen.
Apfelessig ins Futter soll angeblich auch helfen. -
Ich hab ein völlig anderes Thema: meine Telefongesellschaft war der Meinung, ihren Anschluß modernisieren zu müssen und hat dazu heute zwischenzeitlich bei mir alles abgeschaltet. Nu läuft es wieder, aber wenn mich nun jemand anruft kriegt er sofort eine Ansage mit meiner Telefonnummer und kann eine Nachricht hinterlassen...wie krieg ich das wieder weg? Wär ja schon schön wenn ich die Chance hätte da ranzugehen...