Na ja, wenn der Hund zum Beispiel abnehem soll kann man das Futter gut mit Möhren strecken -der Magen ist voll und es hat nicht so viele Kalorien.
Beiträge von Siobhan
-
-
Mein Beileid, diese Abschiede sind immer schwer.
-
Gestern im Futterladen: Eine Frau steht an dem Regal für Knabberkram, Ochsenziemer, Rinderohren und so. Gemeinsam mit einer Verkäuferin. Die Kundin war etwas ratlos, was sie kaufen sollte - sie nahm eins nach dem anderen in die Hand, immer mit der Frage: "SInd da Kalorien drin?"
-
Ich rede auch manchmal mit meinem Essen...allerdings eher selten in der Öffentlichkeit.
-
Brienne schläft auch so. Am besten n och mit den Hinterbeinen weit auseinander ("wie machen die Mädchen auf St Pauli?"), das Vorderteil aber zur anderen Richtung. Gern auf dem Sofa, den Kopf dann noch weit runter hängend...
Ich hatte auch mal einen suizidalen Hasen, der einen Meter vor Aragorn auf dem Weg sitzen blieb und Männchen machte. Vielleicht eine Mutprobe oder so.
-
Ich dachte, ich zeig Euch mal ein "nach dem Friseur" (und beim Stadtbummel und Hundebespaßung weiter offen getragen) Foto.
Allerdings sieht die Farbe auf dem Bild nicht ganz echt aus, und oben sind sie nicht so viel heller wie es hier aussiehtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Aragorn hat es gereicht ihm klar zu machen, daß ich es nicht will. Funktioniert, so lange ich dabei bin, Und nicht abgelenkt.
Soll heißen: in den wirklich heißen Tagen knallen die Hormone so durch, daß ich sie nur in einem Raum habe wenn ich wirklich drauf achten kann - beim Kochen oder so geht es nicht. An allen anderen Tagen der Läufigkeit ist es entpannter, da fällt es ihm leichter trotzt ihrer Anwesenheit zu entspannen. -
Ich werfe nur mal kurz die Bitte ein, vorsichtig zu sein - mir sind heute unabhängig voneinander zwei Pokemon-Jäger fast ins Auto gelaufen...Weiter im Programm und viel Spaß!
-
Flechten ist Übungssache - Kupferzopf hat mir da am Anfang auch gut geholfen.
Nicht, das ich jetzt ein großer Flechtkünstler wäre, ich kann immer noch nix symetrisches, und bei komplexen Dingen hab ich immer noch Knoten in den Fingern, aber die Basics kann man sich wirklich gut antrainieren.Schöne Haare habt Ihr!
-
Klingt doch, als ob ihr auf einem guten Weg seid!
Ich bin Samstag beim Friseur, aber nur die Spitzen schneiden (3 mm oder so, das berechnet er schon gar nicht mit) und die Ansätze nachfärben. Wird mal wieder Zeit.