Hab ich eine Zeitlang auch gegeben, hat auch etwas geholfen. Dann bin ich auf Apfelessig im Futter umgeschwenkt, ich hatte das Gefühl das wirkt noch besser.
Beiträge von Siobhan
-
-
In der FBGruppe für unseren Ort, von jemandem der sich durchaus ausführlicher artikulieren kann: „Suche Hund. Wer weiß was?“
Kriegt jetzt wohl einen vierjährigen Beagle, da haben sich Beaglemenschen schon eingeschaltet mit Tipps etc.
-
Vor vielen vielen Jahren hatte ich sie ganz ab. Also komplett, nix mit 3 mm oder so. Damals waren sie noch naturhell und man sah lange das nachwachsende kaum.
Das war schon interessant, Luft direkt an der Kopfhaut und so. Ob mir das stand oder nicht war mir egal, weiß ich bis heute nicht. Damals war das dran. Sollte ich irgendwann meine langen Haare nicht mehr pflegen können wäre das meine Alternative (ein „flotter Kurzhaarschnitt“ kommt mir nicht auf den Kopf.)Wenn es Dich dahin drängt, mach es. Es muß Dir gefallen und niemand anderem.
-
Die Hündin einer Bekannten darf zur Zeit krankheitsbedingt nicht spazieren gehen. Erzählt mir Frauchen „Sie wird richtig dick, vor lauter Frust frißt sie ganz viel.“
Klar, sie ruft sich wahrscheinlich den Pizzaservice in der Nacht oder so... -
Ist das Herz gecheckt? Die Lunge frei?
-
Sehr schick, sowas in der Art könnte mir auch noch gefallen.
-
Wenn ich bei Brienne gefragt werde ob das ein Rüde oder eine Hündin ist sag ich auch manchmal, daß man das doch daran sieht daß sie blond ist. Bis jetzt hab ich da nur wissendes Nicken geerntet

-
Große Veränderung, mutig und sieht gut aus!
-
Hier gibt es eine kleine Hundewiese, die nur an zwei Seiten eingezäunt ist. Auf den anderen Seiten ist ein nicht allzu tiefer Graben, der meist trocken ist. Direkt anschließend Nachbargrundstücke.
So kommt es denn schonmal vor, daß die Nachbarn einen Hund im Garten haben der gerne mitgrillen möchte.Wir meiden das, zum einen grundsätzlich, zum anderen ist das Ding zu klein für große Hunde.
-
Was war das mit dem dunklen Kabuff? Ich hab nicht ganz verstanden wie Du das meinst.