Klingt logisch, danke.
Beiträge von Siobhan
-
-
Ist der Hurrtta Torrent eigentlich ein Auslaufmodell? Ich hatte den letztens in der Hand, fand ihn ganz gut und hatte Schwierigkeiten ihn irgendwo zu finden.
Um Schluß ging es dann doch, aber ich mußte echt gucken.
Mal gucken, ob ich da morgen ein Foto von hinkriege. -
Ich hab eine etwas makabre Frage:
In Deutschland ist es ja bei Hunden vom Züchter üblich, daß die Würfe nach dem Alphabet benannt werden. Also der erste Wurf mit A, der zweite mit B usw.
Wenn jetzt zum Beispiel beim C Wurf was schiefgeht und die Welpen nicht lebend geboren werden, ist dann der nächste Wurf C oder D? -
Einen Regenmantel. In rosa. Das wird peinlich

-
Brienne hätte bei dem nein wahrscheinlich gedacht: noch nicht gleich los. Wäre schwierig ihr das zu vermitteln
-
Noch mal kurz zum Irish Wolfsdoodle - das gibt es, heißt allerdings anders, wird gruselig vermarktet und ist in meinen Augen auch nicht ganz koscher.
-
Ich muß gestehen, daß ich das nicht ganz verstehe.
Sie kriegt einen Geruchsträger, der nach Fritzchen riecht. Eigentlich würde sie jetzt also Fritzchen suchen. Soll sie aber nicht.
Dann kriegt sie einen Geruchsträger, der nach Fritzchen und Erna riecht. Suchen soll sie Erna. Soweit korrekt?
Wie sagst Du ihr das? Brienne würde Fritzchen suchen weil sie das nun doppelt gekriegt hat und Ernas Geruch ignorieren, denk ich. -
Brienne ist genervt von dem dauerbellenden Ben
-
Dauergebell ist absolut nervtötend.
Wir haben sowas in der Nachbarschaft, da war ich selber kurz davor zum Ordnungsamt zu gehen (nachdem Gespräche völlig wirkungslos waren) Andere Nachbarn sind mir da zuvorgekommen.
Ich hab kein Problem wenn Hunde melden oder mal kurz bellen. Ich hab auch kein Problem mit längerem Bellen wenn der Besitzer dran arbeitet. Aber so...nö. -
Ich weiß von Züchtern die sehr interessiert in Rassegruppen bei FB mitlesen und sich dann schonmal merken, wer von ihnen definitiv keinen Welpen kriegen wird...
Ich finde es schwierig, daß die Ansprüche und damit auch die Kontrollen der einzelnen TS Orgas so unterschiedlich sind. Bei einem Freund gab es letztens ein sehr sympathisches Gespräch in dem offene Eingewöhnungsfragen geklärt wurden. Bei einer Bekannten war es eher ein Verhör und sehr übergriffig.