Beiträge von Siobhan

    Bei mir ist neuer Haarschmuck eingezogen. Das ist auf Umwegen aus Amerika zu einer Frau gekommen, bei der es aber nicht richtig paßt. Und nun isses hier :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gestern Abend: drei Hündinnen mit ihren Menschen stehen auf einem Parkpatz. Hunde an kurzer Leine, eine ist läufig.
    Auf der anderen Seite des Weges läuft eine Frau mit einem kleinen Hund, ungefähr so groß wie Briennes Kopf. Bleibt stehen und guckt, geht weiter, dreht um, bleibt stehen und guckt - und kommt dann zu uns rüber. Kleiner Hund an ausgefahrener Flexi, spaziert direkt auf Brienne zu. Die kriegt wieder ihren "oh, da kommt ein Selbstlaufspielie"-Blick, ich nehm sie also mal besser hinter mich und sag "Wir möchten keinen Kontakt an der Leine ". Die Frau "Der tut nichts, der will nur schnuppern" Äh...also nochmal "Wir möchten an der Leine keinen Kontakt" Sie "Sind das Mädchen?" "Ja, aber wir möchten an der Leine keinen Kontakt" In dem Moment macht Brienne hinter mir einen Kleinen Hüpfer "Das Spiele kommt näher", Frau wird blaß, kleiner Hund dreht um, Frau sagt "Das hat sich jetzt eh erledigt"
    Geht dann im Bogen um uns rum um dann die Flexi wieder auszufahren, damit ihr Kleiner die hintere Hündin beschnuppern kann. Besitzerin "Sie ist läufig" Besitzerin vom Kleinhund " Er ist ein ganzer Kerl und weiß wie es geht" Die Hündin total genervt, knurrt kurz in die Richtung. Der ganze Kerl ist schlauer als sein Frauchen und trollt sich.
    Bleibt die Frage: Was sollte das? Und am schönsten: „Der tut nichts“ angesichts der Größenverhältnisse.

    Oft haben Knochentumore schon gestreut wenn sie entdeckt werden, eine Amputation ist eine erhebliche Belastung die dann leider häufig vergeblich ist weil die Metastasen wuchern.

    Wichtig ist eine gute Schmerzbekämpfung, ohne Angst vor Langzeitfolgen. Sprecht mit dem Onkologen, und macht Euerm Hund eine gute Zeit.