Beiträge von LesNess

    Hallo zusammen ..

    Ich bin ehrlich , ich spende auch kein Blut. Das hat aber was damit zutun das ich dieses Gefühl nicht ab kann , und jedesmal umkippe.. (Ich wurde die letzten 5 Jahre mind. 15 mal operiert.. davor wurde meistens Blut abgenommen)..
    Sammy lasse ich auch kein Blut spenden. Er ist sowieso sehr wehleidig , für ihn ist es schon purer Stress wenn er eine normale spritze bekommt , warum sollte ich ihn dann jedesmal erneut so etwas antun?
    Allerdings würde ich spenden gehen oder auch Sammy spenden lassen wenn es ein Notfall wäre. Und damit meine ich nicht nur wenn Bekannte Blut brauchen , sondern wenn z.b. hier im Forum jemand schreibt das sein Hund unbedingt Blut braucht und es in der Nähe wäre. Weiter weg fahren würd ich allerdings auch nicht , dafür fehlt das Geld.

    Lach .. Fand die 5 km schon hart. Sollte mir das doch nochmal mit der BW überlegen :headbash:
    Muss aber dazu sagen das ich zwei zwischenfälle hatte , die mich abgebremst haben ^^
    Einmal kam auf einmal nen Schäferhund bellend auf und zu gerannt und das Herrchen schreiend hinterher wo ich stehen bleiben musste und aufpassen das Sammy und der Hund sich nicht beißen..
    Und dann , kurz vorm Ziel bin ich noch hingefallen :lol: Dieser blöde Stein lol. Deswegen musste ich den rest auch laufen .. nun hab ich nen Knie was geblutet hat lach wech.

    Oh das hatte ich überlesen , sorry. Ja also ich hab meine dort immer frei laufen lassen , und habe dort noch nie nen Hund angeleint gesehen ausser er verträgt sich nicht :) So wie ich das damals mitbekommen hatte , sollte auf dem Feld Rewe gebaut werden , doch der Bauer hat sich im letzten Moment gegen den Verkauf entschieden und gesagt das die Menschen mit den Hunden dort hin dürfen , also auch mitten aufs Feld. Es ist nicht das hübscheste , aber die Hunde können gut rennen und man kann dort viel trainieren :)