Hab zu schnell abgeschickt ^^ Also noch schnell die Antworten auf die anderen beiden Posts..
Ist immer doof Lesbisch zu sein *g* also.. die Freundin die ihr Pferd dort auch stehen hat ist meine beste Freundin. Die Freundin mit der ich das Pferd hole ist meine zukünftige Frau ^^. Und da gibt es keine Probleme. Bei uns gibt es halt nur ein ,wir,. Aber zum größten Teil wird es mein Pferd weil ich mehr Zeit habe als sie.
Ich werde jeden Tag zum Stall fahren , da es wirklich nicht weit ist und ich eigentlich schon mich gern selber kümmern möchte. Bin da sehr eigen. Der Besitzer des Stalls lässt Morgens die Pferde auf die Wiese , und Abends holt jeder sein Pferd selber rein. Im Sommer sind die Pferde 24h auf der Wiese ausser jemand möchte es halt nicht das sein Pferd die Nacht draußen ist , ich persönlich finde es aber besser.
Eine doofe Frage. Was ist eine Ankaufsuntersuchung? Also ich hatte mir das so gedacht, das ich am Freitag hin fahre , sie mir anschaue und probe reite. Ich wollte halt alles selber machen , putzen , satteln und co. einfach um zu sehen wie sie reagiert und sich benimmt. Sollte so alles passen und ich habe mich fast entschieden würde ich mir einen TA suchen der sie untersucht um zu schauen ob wirklich alles gut ist. Sollte das stimmen würd ich sie nehmen.
Also im Gelände soll sie sehr sicher sein. Schreckt nicht zurück wenn z.b ein Hund aus dem Gebüsch gesprungen kommt oder sowas. Traktoren kennt sie auch , da sie auf einem Bauernhof mit zich Kühen , Hühnern , Hunden und 6 weiteren Pferden lebt. Ob sie vor blauen Säcken oder sowas Angst hat weiß ich nicht. Ich muss aber auch sagen das ich kein Mensch bin der sich ein Pferd holt und direkt ab ins Gelände reitet. Ich habe mir das so gedacht das wenn ich mir ein Pferd dann geholt habe den ersten Monat ca. nur spazieren gehe , Bodenarbeit mache und sowas. Einfach um sie erstmal richtig kennenzulernen und eine Bindung aufzubauen denn das kann man nicht an einem Tag schaffen.