Ich bin auch eine durchgeknallte Mutti. Ohne meine Hunde mache ich eigentlich nichts. Ich plane alles so , das mindestens ein Hund mit kann. Wenn ich z.b. Besuch von den zwei Kindern einer Freundin habe (5 & 8 Jahre) dann schaue ich das ich z.b. in den Tierpark gehe wo 1-2 Hunde mitkommen. Kommt halt immer drauf an wieviele erwachsene dabei sind. Ins Kino und co gehe ich nicht , einmal weil ich die Hunde ungern alleine lasse , und zum anderen bin ich so durchgeknallt.. das ich den ganzen Film über da sitzen würde und denke ,,in der Zeit hätte ich mit den Hunden das machen können , oder wir hätten hier und da hinfahren können und co.,, also lass ich es lieber ![]()
Wenn ich wirklich mal Feiern gehe was vllt 1-2 mal im Jahr vorkommt , habe ich eine super Sitterin , allerdings rufe ich da auch stündlich an oder schreibe eine Sms um zu fragen ob alles gut ist ![]()
Was ich aber gestehen muss.. Mein großes Hobby sind Pferde. Die Zeit am Stall ist meistens die Zeit für mich , wo ich was ohne Hunde mache. Das war mir von Anfang an wichtig. Tamina und Sammy kommen nur ab und an mal mit wenn ich z.b. nicht reiten gehe sondern nur putze und miste. Ansonsten bleiben sie zuhause.