Eowyn find ich eigentlich sehr passend.
Schließlich hat ihre Namensvettern einen Nazgul in der Schlacht getötet!Wenn das mal nicht von Temperament zeugt.
Als Verniedlichung Winnie. ![]()
Beiträge von RatzRatz
-
-

Dein Freund ist mir sympathisch

-
@begga Ich hab auch nur "Hobbyzucht" gehört aber dann noch den Zwingernamen aufgeschnappt und natürlich gleich gegoogelt.

-
Die beiden haben einen Zwinger unter dem VDH.
-
Das dacht ich auch grad... Diese Frau ist ja furchtbar. Da hat die Hündin wirklich Glück gehabt, dass sie während der Geburt von der doofen Tante verschont geblieben ist.
-
Habe jetzt den Beitrag mit den Ponies nicht ganz gesehen, warum bauen die nicht einfach einen dichteren, massiveren Zaun? Das die Zwerge unter den Litzen durchkommen wundert mich jetzt nicht.

-
DAS hab ich mir auch gedacht.
Hättest antworten sollen: Einen Suppenlöffel und eine Kuchengabel. 
Aber gut, wenn der Pizzahunger das Hirn vernebelt kann das schonmal vorkommen.
-
Ich habe auch direkt an Staupe gedacht. :/ Wir haben ja hier in der Gegend immens viele Waschbären und leider auch immer wieder Fälle von Staupe.
-
Ich rauche ja schon seit einigen Jahren nicht mehr und mein Freund muss entweder auf den Balkon oder vorm offenen Küchenfenster rauchen wenn er bei mir ist. In meinen Auto herrscht ebenfalls Rauchverbot. Ich kann den Geruch auch gar nicht mehr ab und möchte nicht passiv vollgequalmt werden und das möchte ich für meinen Hund natürlich auch nicht.
Ich kann mich an einen ähnlichen Thread hier im Forum erinnern, ist aber schon eine Weile her. Da ging es teilweise hoch her und die Meinungen gingen sehr auseinander. Bisher ist man sich hier ja recht einig. Ich bin gespannt wie es weiter geht. -
was für eine blöde Situation... Ich sehe das Problem vor Allem darin, dass der Hund ja nun früher oder später auch mal mit den Nagern allein bleiben muss. Das wäre mir zu heikel und ein mögliches Training kann lange dauern. Da wäre die Frage doch: Kannst du es gewährleisten, dass der Hund notfalls betreut wird während du arbeitest und unsicher bist ob du ihn allein lassen kannst? Bist du gewillt die Zeit zu investieren und ggfs. eine Weile alles managen zu müssen?
Mir persönlich wäre der Stress wohl für alle Beteiligten zu groß und ich würde den Hund wohl lieber baldmöglichst in gute Hände vermitteln als noch länger zu warten bis der Hund eine echte Bindung aufgebaut hat und dann doch abgegeben werden muss. :/