Ich würde mir jetzt auch nicht allzuviel Sorgen machen. Sollte dein Hund anfangen zu Husten kannst du z.B. Fenchelhonig geben, das lindert den Hustenreiz und hilft gut bei Erkältung. Meiner bekommt das bei den ersten Anzeichen und dann bei schlechtem Wetter zusätzlich einen Schal um und muss Ruhe halten. Zwingerhusten ist in der Regel nicht dramatisch. Wenn es meinen erwischt gehe ich trotzdem sicherheitshalber zum TA. ![]()
Beiträge von RatzRatz
-
-
Ochje, der arme Twix. Hier sind natürlich auch alle verfügbaren Daumen für den kleinen gedrückt!
-
Genau das richtige Gewicht?
-
Diese Frau finde ich im Großen und Ganzen leider echt unsympatisch. :/
Und diesen Tierheilpraktiker mit seiner Muddi find ich auch ganz schlimm
-
Ich gucke auch wieder. Den Ludwig hab ich bei Vox schonmal gesehen. Beim perfekten Dinner Hundehalterblaspezial.
Bin gespannt wie die Folge wird. Die meiste Zeit reg ich mich entweder über die gezeigten Halter oder die Kommentatoren auf.

-
Boah lecker! So tolle Stellen hab ich hier auch noch nicht gesehen.

-
Hast du meinen Post nicht gelesen? Mit dem Link zu Volker Koch? Oder hast du da auch schon angefragt?

-
Ich hab mich vorhin über einen Mann mit Beagle geärgert. Ich steh mit Tomi im Baumarkt vor einem Regal kurz vor der Kasse. Insgesamt waren 3 Kassen auf, alle etwa gleich voll. Aaaber er musste ja an die wo ich mit Tomi stand. Ich hab den natürlich nicht kommen sehen und als es plötzlich direkt neben uns loskläfft hab ich mich halt erschrocken und bin mit Tomi direkt zu einer anderen Kasse rüber. Da kam dann der bemerkenswerte Satz: Mein Gott, sie haben ja mehr Angst als ihr Hund!
-Danke, wir haben gar keine Angst, wir lassen uns nur nicht gern ankläffen...Was ein Blödmann 
-
Ach stimmt! Ich Depp

Da guck ich nachher auf jeden Fall rein wenn ich wieder daheim bin.
-
Fooooootooo!!!

Wo schön! Ich freu mich für dich.
