Ist nicht langsam mal gut? Dann glaub es halt nicht.
Was genau denkst du denn wenn ich fragen darf? Das die TS sich die ganze Geschichte nur ausgedacht hat um das Forum ein wenig aufzumischen oder dass sie eigentlich die Welpen haben will? Ich finde es nicht so unwahrscheinlich. Mein Panzerdackel ist grad mal 36 cm hoch und kommt aus dem Stand über eine 1 Meter hohe Wand wenn er will und der ist nun nicht grad für seine sportlichkeit bekannt. 
Ich kann den Ratschlag der TÄ auch nur bedingt nachvollziehen aber wenn dem so ist, dass bei der Hündin durch das Alizin die Gefahr einer Gebärmuttervereiterung so massiv steigt kann ich irgendwo auch verstehen warum zum abwarten geraten wurde wenn der späte Einsatz des Mittels noch möglich ist. Hätte der Rüde keinen Chip gesetzt bekomme wäre der Rat vlt. anders ausgefallen. Wer weiß.
Was ich wirklich nicht verstehe sind die Spitzen gegen die TS. Ihr ist ein Fehler passiert indem sie ihre Hündin im eigenen Garten kurz unbeabsichtigt gelassen hat weil sie wusste dass ihre Hündin nicht aus dem Garten raus aber nicht bedacht hat, dass ein Rüde reinkommen könnte. Ja nun. Wohl leichtfertig aber ist nun halt passiert...Sie war danach bei mehreren Tierärzten und hat sich erstmal auf deren Rat verlassen bis sie im Netz andere Infos gefunden hat und fragt deshalb hier um Rat und Erfahrungen bzgl. des Medikaments. Ich kann ihr Handeln nachvollziehen, kommt halt nicht jeder mit geballtem Hundewissen auf die Welt. Ist doch eigentlich klar dass sie sich erstmal auf die TÄ verlässt. 
Ich hoffe die Hündin ist leer geblieben und übersteht alles gut falls dem doch nicht so ist.