Ich bin letztens nach dem Krimi-gucken noch die Nachtrunde gegangen. War schon recht spät also bin ich net den üblichen Weg am Friedhof und der Hundewiese lang, sondern einmal großzügig um den Block...Meine Wohngegend besteht eigentlich fast nur aus 1-2 Familienhäusern mit Garten. Plötzlich höre ich son ganz komisches Grunzen oder so direkt vor/ neben uns...Ich bleib stehn, wieder Stille...Also gehen wir weiter, dann wieder dieses Geräusch, diesmal bleibt auch Tomi stehen und starrt in die Hecke und brummelt. Wieder das Grunzen gefolgt von einen lauten Röcheln. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, der Hund starrt weiter in die düstere Hecke... :mumie3: :escape:
Eine gefühlte Ewigkeit stehe ich nur da und dann ENDLICH raffe ich, was das für ein Geräusch ist: Unten im Erdgeschoss war ein Fenster gekippt und drin war jemand herzhaft am Schnarchen!
So im nachhinein wars ja echt nix schlimmes, aber an diesem Tag hätt ich mir fast in die Hosen gemacht vor Angst...Nach dem nächsten Krimiabend gehts wieder am Friedhof vorbei, da isses nicht so gruselig! 