Beiträge von RatzRatz

    Ich bin letztens nach dem Krimi-gucken noch die Nachtrunde gegangen. War schon recht spät also bin ich net den üblichen Weg am Friedhof und der Hundewiese lang, sondern einmal großzügig um den Block...Meine Wohngegend besteht eigentlich fast nur aus 1-2 Familienhäusern mit Garten. Plötzlich höre ich son ganz komisches Grunzen oder so direkt vor/ neben uns...Ich bleib stehn, wieder Stille...Also gehen wir weiter, dann wieder dieses Geräusch, diesmal bleibt auch Tomi stehen und starrt in die Hecke und brummelt. Wieder das Grunzen gefolgt von einen lauten Röcheln. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, der Hund starrt weiter in die düstere Hecke... :mumie3: :escape:
    Eine gefühlte Ewigkeit stehe ich nur da und dann ENDLICH raffe ich, was das für ein Geräusch ist: Unten im Erdgeschoss war ein Fenster gekippt und drin war jemand herzhaft am Schnarchen! :ops:
    So im nachhinein wars ja echt nix schlimmes, aber an diesem Tag hätt ich mir fast in die Hosen gemacht vor Angst...Nach dem nächsten Krimiabend gehts wieder am Friedhof vorbei, da isses nicht so gruselig! :headbash:

    Der Kotz-Kelch ist an mir bisher vorbei gezogen, habs grad noch rechtzeitig bemerkt ums zu verhindern... :smile:


    Zitat

    Das schlimmste, was sich meine Große bisher "geleistet" hat, war eine zertretene, halb verweste Nacktschnecke.

    :igitt: Mein Beileid!


    Die letzte genüsslichste Wälzaktion war auf einem vertrockneten Frosch, das hat wahrscheinlich dank des hohen Mumifizierungsgrades zumindest für meine Nase nicht mehr gestunken... :roll:

    Zitat

    Pürierter Kürbis oder pürierte Zucchini soll toll sein. Hat viel Volumen, gute Mineralstoffe und so gut wie keine Kalorien.


    Reis sind Kohlenhydrate, macht also auch dick.



    Also bis jetzt klappts ganz gut, er ist mittlerweile von 16,8 auf 15,6 runter :smile:
    Aber bezüglich des Reis würde mich interessieren, ob man "zuviel" Reis oder auch Kartoffeln (gibts auch ab und an) füttern kann bzw. ob dies dem Hund schadet? Tomi ist ja mein erster Hund und ich habe da nicht viele Erfahrungswerte...Im Tierheim sagten se mir, ich könnte das Futter gut mit Reis strecken? :???:

    Hmm, habe leider keinen Tipp, aber interessieren täts mich auch... :ops:
    Habe ein ähnliches Problem...Momentan bekommt Tomi deshalb Reis und Gemüse zum Futter und Tagsüber öfter Mal getrocknete Rinderlunge bin aber nicht sicher obs nicht noch ne bessere Möglichkeit gibt?! :???: