Richtig, es liegt an meinem Ton, wenn hier haufenweise Leute zwar stehts mit dem Finger auf andere zeigen, aber wenn es dann darum geht, dass sie selber ihre Doppelmoral pflegen, dann tut das nichts zur Sache.
VOr nicht allzu langer Zeit gab es hier einen Thread, da ging es darum, dass viele "eingeschworene" User hier andere bevormunden, tun als wären sie die perfekten Hundehalter und es geduldet wird das Seitenweise auf User eingeschlagen wird, die teilweise einfach nicht die Forumskonforme Meinung haben.
Da hat derjenige dann aber bitte auch zu antworten und vollkommen egal wie persönlich beleidigend der Forumsmob wird, es wird geduldet.
Richtig, aber wenn es dann um so Dinge wie Doppelmoral geht, bei einem Thema das irgendwie immernoch einen großen Teil der Bevölkerung trifft, da braucht dann keiner mehr antworten und es sind sowieso die die bösen, die dann auch mal nachfragen 
Es gibt Menschen die stehen zu ihren Äusserungen - und es gibt sehr viele, die tun es nicht! Wie man hier wieder sieht.