Beiträge von RatzRatz

    Habe ja auch einen der sehr deutlich zu anderen Hunden werden kann wenn ihm was nicht in den Kram passt. Da wird dann der aufdringliche Schnüffler schonmal mit großen Getöse (wohlgemerkt wirklich nur Getöse) weggescheucht und ich darf mir anhören: Wenn der agressiv ist und nicht unter Kontrolle ist, dürfen sie den halt nicht hier ohne Leine laufen lassen... :muede: Das dann natürlich immer von Leuten, deren Hunde quer über die Wiese einfach zu meinem rennen (nicht falsch verstehen, wenn er überdreht und wieder einen seiner Größenwahnattacken hat lasse ich ihm seine Pöbeleien nicht durchgehen)...Letztens haben wir einen Riesenschnauzer getroffen, der ihm so gar nicht geheuer war. Also wildes Gebelle und geknurre an der Leine und es brauchte einen Moment bis er ruhig hinter mir saß. Der Mann war aber eher amüsiert und meinte nur, dass der Kurze wohl eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung hat, über meine Erwiderung, dass sich die Größe eines Hundes nicht in cm misst musste er zwar grinsen, meinte dann aber: ja, stimmt auch wieder... :D
    Morgens treffen wir fast immer die selben Leute, die Tomi schon immer mit "Moin, Sheriff" begrüßen weil er ab und an dazwischenspringt wenn 2-3 andere am Toben sind :tropf: , aber die wissen mittlerweile, dass er weiter nichts macht, abrufbar ist und runterfährt bzw. wir gehen wenn er überdreht.
    Will aber gar nicht wissen was sich hier manch anderer HH sein Maul über uns zerreist. |)

    Zitat

    Heute mittag.

    Benji wurde von nem anderen ca 35 kg Hund (Rasse will ich hier nicht sagen) angefallen.
    Meint der andere Halter total arrogant: "Ja, ist gut. Der einzige dem was passiert ist bin ich." und "Meine Versicherung regelt das."
    Er hatte einen Kratzer an der Hand.
    Eine Entschuldigung gab es auch nicht...

    Mein Hund übrigens immernoch in Lebensgefahr.


    Oh shit, was für ein :mute: ! Alles Gute für deinen Kleinen!

    Zitat

    Was ist das denn für ein gequirlter Mist?

    Also, ich für meinenm Teil würde sagen sowas: http://de.thefreedictionary.com/Satire

    Und wenn man einige Threads in der letzten Zeit verfolgt hat, eine (leider) ziemlich treffende. |)

    Allein schon das:

    Zitat

    Unsere Mitarbeiterin Svenja Lopes recherchierte, dass Hundebesitzer hauptsächlich virtuell
    in Foren mit anderen Hundebesitzern kommunizieren.
    Da freilich geht es dann auch zur Sache und es wird so manches nachgeholt
    was im wirklichen Leben nur mehr selten oder gar nicht stattfindet.
    Es wird sich fiktiv gestreichelt, liebkost, geprügelt und beschimpft.
    Es wird gestritten, gemobbt, gemeutert und triumphiert.

    finde ich sehr treffend!

    Tomi kommt gar nicht erst auf die Idee aufgeregt zu sein...Er kommt gucken und legt sich dazu...Drauf wäre bei uns aber auch nicht so schlimm, der Panzerdackel hat ja nur 15kg :smile:

    Aber um noch mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, zwar nicht übermäßig gruselig aber ich hab mich schon gut erschrocken... :tropf: :

    War eben noch eine späte Runde drehen und bin am Gefängnis entlang wegen dem schönen breiten Grünstreifen. Wenn man diesem folgt, nähern sich Wiese und Gefängnismauer auf ein paar Meter an. Etwa in der Mitte des Grünstreifens stehen ein paar große Tannen, wir also da lang und plötzlich steigt aus den Tannen ein riiiiiiiiieeeeeseeeeen Schwarm Krähen mit ganz viel Getöse hoch und flattert kreischend über die Mauer. Durch die Scheinwerfer wurden dann auch noch riesige Schatten der Vögel an die Mauern geworfen. :fear:
    Eigentlich gar nicht schlimm, aber irgendwie wars durch die ganze Atmosphäre und die Geräusche richtig unheimlich und ich bin richtig zusammengezuckt vor Schreck... :ops: