Beiträge von RatzRatz

    Zitat

    ich hab die geschichte mit der alten dame und dem joghurt an der kasse schon mehrfach gelesen seitdem sie reingestellt wurde und muss echt jedes mal schlucken.... das geht doch nicht!

    Ich reg mich auch immer noch auf, zumal ja außer der Kassiererin noch 3 andere Kunden vor mir an der Kasse standen, die auch nicht geholfen haben... :sad2:

    Naja, zumindest mein Gewissen ist rein...

    Hab auch was neues:

    Frau, die sich immer über ihren "nervigen" Hund beschwert und ich unterhalten uns und sie fragt wie ich denn so mit Tomi mache. Ich sag, dass wir clickern und ich öfter Suchspiele/Nasenarbeit mit ihm mache. Ihr Hund kläfft derweil wie wild damit sie den Ball nochmal wirft während sie sich darüber beschwert, dass der Hund nervt und kläfft... :roll: Sie fragt dann genauer nach, wie das so funktioniert und meint dann: Also, nee. Das ist mir zu anstrengend und der Fifi ist bestimmt sowieso zu doof dafür. *meckertweiterdarüberwienervigihrhunddochist*

    Hmm, also bei der frage ich mich echt, warum sie den Hund überhaupt hat, habe sie wirklich noch nie was nettes über ihren Hund sagen hören... |)

    Zitat

    Oh man... Ich weiß auch nicht, haben die alle keine Erziehung genossen?! Ich fahre jetzt schon ewig nicht mehr mit Bus und Bahn aber ich bin früher IMMER aufgestanden wenn ne ältere Person kam und keinen Platz fand... Das gehört sich einfach so!
    Und zu der Omi mit dem Joghurt... Musste die den tatsächlich mitnehmen?!?! Schon schlimm genug dass die Kassiererin so ne Trantüte war, aber ich hab es noch nie erlebt das man nen kaputten Joghurtbecher, der beim aufs Band legen oder beim Einpacken kaputt geht, mitnehmen muss...

    Jupp, den musste sie mitnehmen... Da kam kein "Lassen sie den hier, sie können sich einen neuen mitnehmen". Sowas unfreundliches ist mir wirklich selten untergekommen, zumal die Omi den rauslaufenden Joghurt sogar teilweise von ihren Fingern und dem Becher abgeleckt hat weil sie wohl nicht wusste wohin mit dem ganzen Zeug... :verzweifelt: Wie gesagt, erst als ich ihr meine Taschentücher gegeben habe und ihr beim wegwischen geholfen habe konnte sie plötzlich eine Küchenrolle hervor holen. :mute:

    Zitat

    Das Ende vom Buch ist aber wirklich traurig - "er hatte immer nur versucht, ein guter Hund zu sein"...

    :( oooja, da hab ich auch heulen müssen... *schnief*


    Boah, heute eine für mich bemerkenswert traurige Situation:

    War nach Feierabend noch schnell ein paar Sachen einkaufen, steh an der Kasse vor mir 3 Leute und ganz vorn eine alte Dame die mit zittrigen Händen versuchte einen kaputten Joghurtbecher irgendwie zu verstauen. Die Kassiererin hat ihr dann irgendwann mal so eine Obsttüte gegeben. Die Frau versucht den Becher in die Tüte zu bekommen, schafft es aber nicht gleich weil sie die Tüte nicht auf bekommt und verkleckert noch mehr vom Inhalt. Schon dabei kam keiner der Leute neben ihr oder die Kassiererin auf die Idee ihr vielleicht Hilfe anzubieten und z.B. einfach mal die Tüte aufzuhalten. Naja, sie dann schließlich die Tüte aufbekommen, Becher rein, ich steh mittlerweile vorn an der Kasse und sehe das Ausmaß des Joghurt-Unfalls. An der Kasse (dort wo man den Einkauf einpackt) Joghurt und durch das reinfummeln des Bechers auch an den Händen der alten Dame. Ich habe sie dann gefragt, ob ich ihr ein paar Taschentücher geben soll, damit sie sich die Hände ein wenig abputzen kann was sie gern annahm. Als ich ihr noch ein paar Taschentücher geben will zaubert die Kassiererin dann plötzlich doch eine Rolle Küchentücher hervor... :muede: Als ich an der Frau vorbei gehe sehe ich dann, dass auch ihr Rollator, ihr Schuh und das Hosenbein was abbekommen haben weil der ganze Becher heruntergefallen war und nicht nur der Deckel kaputt gegangen war wie ich zuerst dachte. Ich frage sie, ob ihr ihr das eben schnell wegwischen soll, damit sie sich nicht bücken muss, auch das hat sie gern angenommen. Ich also den Rollator, Schuh und Hosenbein fix abgewischt.
    Die Flecken auf dem Fußboden und an der Seite der Kasse hab ich über gelassen und ich ärger mich jetzt noch, dass ich der "netten" Kassiererin nicht gesagt habe, dass sie sich doch bei Gelegenheit zumindest darum kümmern könne... Mann ey, im Laden war echt nicht viel los, kann man dann nicht vlt. einfach einen Kollegen bitten der offensichtlich nicht mehr ganz so fitten alten Dame zu helfen wenn man selbst grad nicht von der Kasse weg kann??? Übersehen haben kann sies auch nicht, dafür war da überall zu viel Joghurt... :mute:
    So etwas macht mich wirklich sauer und vor Allem traurig darüber, wie viele Leute einfach so tun als ob sie nichts mitbekommen obwohl sie direkt daneben stehen... :verzweifelt:

    So, *schnauf* jetzt gehts mir ein bissl besser, musste mir echt mal Luft machen! |)

    Meinen kleinen Brummbär würde ich auch jederzeit wieder nehmen. Auch wenn es Anfangs ein paar Baustellen gab, die mich wirklich verunsichert haben und es gibt auch noch einiges an dem wir arbeiten. Aaaaaber: Er ist, auch mit seinen Eigenheiten, einfach der tollste Hund den ich mir wünschen kann und wir passen einfach zusammen wie Ar... auf Eimer. :D

    Mein erster Gedanke: das sind wahrscheinlich die "Brustwarzen". :D Mein Rüde hat die auch ;)

    Hast du ein Foto?

    EDIT: Wenn er sich dort viel leckt, könnte dort etwas entzündet sein, ist dieser "Pickel" denn auch dort wo die Warzen sitzen? Könnte es evtl. auch eine Zecke sein? An der Stelle beißen die gern, vlt. hat dein Hund das meiste von dem Biest schon abgeknabbert und der schwarze Punkt ist der Rest vom Kopf?