Beiträge von Lillith012210

    Uiii Leute, bei uns steht nach fast 7 Jahren ein Stallwechsel an.
    Die Umstände im alten Stall sind nicht mehr tragbar und keine Besserung in Sicht.. leider bin ich zu arm für Ställe um 400€/Monat und auch eher Freizeitreiterin, anstatt großartig Lektionen abzuprüfen. Aaalso umgehört, gesucht, blabla.. alles leistbare ewig weit weg und die Hoffnung ist gesunken.
    Bis ich dann DEN Tipp bekommen hab, n kleiner, lieber Stall, ganz in meiner Nähe.. auf ins Auto am Donnerstag glaub ich, und hingefahrn..

    Aber.. "wir sind leider übervoll"... "aber ich zeig dir mal die Anlage"... "von wo bist denn?" .... "und warum so plötzlich?" ........... ........ .......... ........... "also is es dringend?" .... "na kannst sie nächste Woche bringen" :flehan:

    Sie haben dann überlegt welches Pferdchen wohin, etc., aber irgendwie ginge es schon, wenn Not am Pferd ist :gott:
    Sooooo liebe Leute und ne wirklich schöne Anlage, preislich super, ganz nah, und nur Freizeitreiter, nur Paddock-Haltung, haaach :D
    Am Freitag wird übersiedelt.. gespannt, obs Stütchen in den Hänger steigt und wie es ihr dort geht. Dadurch, dass sie über den Winter hauptsächlich in der Box stehen musste, hat sie sehr viel Winterfell schon wieder verloren, meint ihr sie braucht ne Decke?

    Falls jemand interessiert ist, schick ich gern den Link zur HP des neuen Stalls, dort issees soooo schön :D

    Ich wart nur drauf, dass ich hier reinkomm... :ops:
    Ob uns nun ein Schäferhund oder ein Westie entgegen kommen, schwupps und ich hab meinen Hund (18kg, 45cm SH) aufm Arm :D
    Einfach nur, weil er dann still ist und sich ansonsten fürchterlich aufregt, und wenn ich keine Leckerlis zum trainieren dabei hab und einfach nur schnell und ruhig aus der Situation möchte, ist das der einfachste Weg

    Das hier ist mein Ponybär, 140cm:
    Mischling aus.. :???:

    Externer Inhalt i1065.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Er wird nicht direkt western geritten sondern freizeit (also irgendwie :D ), aber mit Westernsattel und im Gegensatz zu meiner WB-Stute, die ich fast gar nicht aussitzen kann, ist er ein Traum. Dachte beim Stütchen schon ich wär einfach zu blöd um n schwungvollen Trab auszusitzen, aber siehe da: es geht :D

    Huhu,

    ich kann dir zwar keine Tipps geben aber wollte euch meinen Respekt aussprechen.
    Obwohl ihr den Hund nicht zwingend wolltet, versucht ihr alles mögliche für ihn zu tun, man spürt euren Einsatz und dass ihr euch Mühe gebt.
    Fehler passieren allen, ob hundeerfahren oder nicht, aber dass ihr nur das beste für den Großen wollte, das liest sich bei jedem deiner Posts!

    Außerdem finde ich es toll, dass du auf jeden Post eingehst, dich mit den Links und auch der Kritik ausseinandersetzt und vorallem mit der Kritik so toll umgehst :smile:

    Ich denke, ihr werdet die beste Lösung für ihn finden und wünsch euch noch ganz viel Geduld und Glück!

    Aber im Grunde ist ein Pferd in jeder Altersstufe das Fohlen eines anderen Pferdes, sowie man auh erwachsen das Kind seiner Mutter ist oder? :???:

    Also könnte auch nur gemeint gewesen sein, dass die beiden ähnlich aussehen und das eine das (möglicherweise auch erwachesne) Kind vom anderen ist. Es wäre nämlich trotzdem das Fohlen des anderen, ohne ein Baby zu sein.. versteht mich einer? :???:

    @ Spinnerminna
    Hab mal die Stimme zu Bild 1 dazu geschrieben :D