Danke, ihr erinnert mich an was, das ich nicht vergessen darf...
Ich habe mit dem Laden leider auch so gar keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurden in meiner ersten und damit auch letzten Bestellung dort z.T. falsche Artikel bzw. zu wenige Einzelteile geliefert, auf Nachfrage hin wurde recht lustlos nach dem Motto 'ach ja, das ist ein bekannter Systemfehler, schicken Sie es halt zurück, dann gibt es das Geld zurück' geantwortet. Finde ich reichlich dreist, da wissentlich andere Artikel verschickt wurden, als auf Bestellbestätigung und Rechnung aufgeführt sind - ohne von sich aus ein Sterbenswörtchen dazu zu sagen. Hätte man ja mal eine kurze Mail schicken können a la "es ist ein Fehler aufgetreten, sind Sie mit dem Artikel auch einverstanden?". Aber weder im Vorfeld, noch im Nachhinein kam da auf Eigeninitiative hin auch nur irgendwas.
Bei solchen Dingen ist mit mir in jur. Hinsicht leider absolut nicht gut Kirschenessen.
Daumen sind aber feste gedrückt, dass alles glatt geht bei euren Bestellungen.