Beiträge von willtotease

    ... haben wir aus dem Baumarkt eine Lieferung bekommen. Aus dem Transporter stiegen drei Schränke, jeder so
    ca. 2 m im Quadrat :lol: Typ Türsteher oder Ordner. Fräulein Lucy natürlich wedelnderweise am Zaun. Anstatt auszuladen hatten die Jungs nix besseres zu tun, als Lucy niederzukuscheln und mit ihr zu spielen. Das war vermutlich Lucys Highlight des Tages. Sooo viel Menschengebirge, an das man sich ranschmeißen konnte! Nach 'ner Viertelstunde fragte mein Mann mal vorsichtig an, ob es vielleicht genehm wäre, mal die Sachen aus dem Wagen zu holen... :roll:

    Ach, was soll's: Drei Männer und ein Hund hatten Spaß.

    Zitat

    Hallo ihr Lieben!

    Es gibt Neuigkeiten, wenn auch nicht schöner Natur. Wir werden für Finn ein neues Zuhause suchen. Wir sind auf allen Ebenen an unsere Grenzen gekommen und es ist für ihn und uns das Beste, wenn wir eine gute Familie finden.

    Er wird nicht irgendwo hin gehen, sondern definitiv nur zu Menschen, die Erfahrung haben und bei denen wir ein gutes Gefühl haben. Wir werden uns potentielle neue Besitzer genau anschauen, und eine Vorkontrolle durchführen. Er wird nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt, und tja.... Wir werden Rotz und Wasser heulen, aber es ist besser!

    Wenn ich jetzt geächtet werde, dann muss ich damit leben, aber glaubt mir, wir haben uns die Entscheidung definitiv nicht leicht gemacht, und werde lange daran zu knappsen haben.

    und genau damit hast Du doch schon alles gesagt. Es gibt eben nicht immer so ein Happy End, wie man es gern hätte. :ka: Es macht keinen Sinn, auf Biegen und Brechen an etwas festzuhalten. Dabei bleiben alle auf der Strecke.

    Und dass Ihr Euch das reiflich überlegt habt, das glauben Euch wohl alle hier. ;)

    Ich hoffe, Ihr könnt Euch Zeit nehmen bei der Suche. Und wenn es dann für Finn passt, gibt es für ihn doch ein Happy End.

    Ich wünsche Euch viel Kraft!

    LG, Astrid

    Zitat


    Naja meine Mama war total aufgebracht darüber dass er so uneinsichtig war und hat ihn angezeigt.
    Erst kam das garnicht in Frage. Aber so wie der sich benommen hat.

    Das hat sie auch ganz richtig gemacht. Ihr habt doch auch Zeugen, oder?

    Ich würde jetzt an Eurer Stelle keinen weiteren Kontakt mehr zu dem anderen HH aufnehmen. Habt Ihr einen Anwalt? So ein nettes, wohlformuliertes Schadenersatz-Schreiben wirkt manchmal Wunder...

    Aber Hauptsache, der kleinen Wutz geht es besser. Ich freu mich für Euch!

    LG, Astrid

    Zitat

    Meine Hündin läuft in der Läufigkeit genauso leinenlos durch die Gegend wie sonst auch.
    Ich vermeide direkte Kontakte zu intakten Rüden, ja, aber dafür brauchts doch keine Leine... :???:

    Kann ja nicht jeder so gut erzogene Hunde haben wie Du. :muede:

    Sorry, aber mich stört Dein Smily. Diese Verwunderung finde ich ein bisschen absurd angesichts echter Upps-Würfe, die aus Sorglosigkeit entstehen. Ich kann mich jedenfalls nicht 100 %ig auf meine Hündin verlassen.

    LG, Astrid

    Lucy ist die ganze Zeit an der Leine. Ich hab einfach zuviel Schiss. Was nützt es mir, wenn Lucy relaxt ist, aber ein liebestoller Rüde kommt angestürmt? Da könnte sie schon auf dumme Gedanken kommen... :girlboy:

    Selbst in unseren eingezäunten Garten kommt sie dann nur noch unter Aufsicht. Sie springt zwar nicht über den Zaun, aber was ist, wenn ein liebestoller Rüde... siehe oben. ;)

    Nee, nee, ich will keine Welpen, das Risiko ist mir zu groß.

    Madame kommt an die Flexi oder Schlepp, und gut is. Sie macht mir auch nicht den Eindruck, als würde sie das irgendwie belasten.

    LG, Astrid

    Hallo Grisu77,

    schön, dass Du von den Fortschritten berichtest, und klasse, was Ihr bisher erreicht habt!

    Eine kleine Anmerkung von mir zum Blätterfressen. Klar, das wird vermutlich irgendwann langweilig und sie hört damit auf. Aaaaber: es gibt 'ne Menge Zeugs im Garten, das giftig ist. Efeu, Goldregen... geh' mal über Suche (Giftpflanzen), da wirst Du bestimmt fündig.

    Ich hoffe, Ihr habt keinen englischen Rasen? Davon werdet Ihr Euch bestimmt in Kürze verabschieden müssen. :D

    Man kann entweder einen Hund oder einen gepflegten Garten haben. ;)

    LG, Astrid