- 4 Dosen zu 800 g (GranataPet Liebling´s Mahlzeit) - 4 Dosen zu 800 g (Landfleisch Pur) - 5 Würste zu 400 g (Fleischeslust) - Eine Rinderkopfhautstange - Einen Grinz-Ball in orange - Eine Rogz RFO Frisbee in lime - Kottüten
Früh nur kurz in den Garten gelassen. Mittags bei Traumwetter mit Rico eine schöne Radrunde zum Tümpel und Fluss. Der Fuchs durfte natürlich schwimmen und apportieren. Frauchen hat Frösche fotografiert. Das Wasser ist gar nicht mehr kalt, bald schwimmt Frauli auch . Danach sind wir zusammen den Fluss fast bis ans andere Ufer durchwatet, hat nämlich total Niedrigwasser! Hundebegegnung mit DSH, Border Collie und Aussie: Die interessierten Rico nicht die Bohne, der hat Mäuse gesucht . Abends fahren wir noch zum Feld hoch.
Ist zum Teil schon bitter, dass viele den Aussie nur noch in groß und massig kennen. Ich werde super oft gefragt ob mein Rüde eine Hündin ist oder ob das ein Mini-Aussie wäre
Find ich auch schlimm! Meinen halten sie immer für einen noch ganz jungen Hund oder ne Hündin . Mit seinen 52 cm und 20 kg gehört er halt auch nicht zu diesen mächtigen Fellbombern, die immer häufiger hier rumstampfen.
Vormittags: Mit dem Rad zum See gefahren, dort Wasserapport mit Futterbeutel. Rico fands super! War ein riesen Froschkonzert am See. Auf der Wiese am See noch etwas Frisbee gespielt und dann mit dem Rad über die Felder wieder heim.
Am Tag lag er in er Sonne im Garten und erfrischte sich zwischendurch im Gartenteich.
Abends waren wir auf der Hundewiese. Es kamen viele Hunde unkontrolliert auf Rico zugaloppiert (eine Huskyhündin, ein Berner, ein Schäferhund mit Ball im Maul...). Rico beschnüffelte sie kurz und hatte danach Wichtigeres zu tun . Dann begegneten wir noch einem angeleinten roten Cattle Dog und einem Kooiker sowie zwei Galgos und mehreren Kleinhunden.