ZitatAtrevido wieso meinst du thema allergie ganz weglassen?
nein ich wohn in tempelhof, brauch auch immer ne stunde nach düppel also wärs jez kein so großes problem woanders hinzufahrn! magst du mir ma die adresse oder hompage geben? das wär superlieb!!!
oh gott dann hatte ich ja noch "glück" mit der narkose!! ich denke mal ich werd nächstes mal auf gasmäßig umsteigen wenn das schondener ist.
Ich habe es ja bereits auf Futterallergien reduziert. Ich kenne einige sowohl privat, als auch aus anderen Foren, wo die Hunde Futterallergien hatten. Und bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass ein Hund auch auf Pferdefleisch allergisch reagiert hat. Ausnahmen gibt es bestimmt immer, aber so wir mir dein Mädel ausschaut und die Story dahinter hat sie was ernsteres
Ich kann die Praxis wirklich nur wärmstes empfehlen. Ich hatte schon über ein halbes Jahr eine Tierarztodyssee hinter mir. Insgesamt waren wir 8 Tierärzten und keiner hat Sanny helfen können (bei ihm ging es allerdings um den Bewegungsappart). Mittlerweile hatte er pure Panik vor jeder Praxis un wollte sich kaum noch anfassen lassen. Dann hab ich den Tipp mit Fürstenwalde bekommen. Beim ersten Termin konnte eine genaue Diagnose gestellt werden und Sanny war die ganze Zeit total relaxt.
Die Leute sind auch super lieb und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!
Es ist zwar "nur" eine Gemeinschaftspraxis, aber die sind ausgerüstet wie eine kleine Klinik. Röntgen, CT, kleines Labor, im Notfall auch die Möglichkeit die Teire dort zu behalten und und und.
Und nur nebenbei, ich finde sich auch wahnsinnig billig (im Verhältnis zu dem, was wir schon durch haben). Das sollte jetzt nie ein Hauptkreterium sein, aber ist ja auch nicht schlecht
Zu guterletzt hier die Seite: http://www.matzkeundpartner.de/
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es euch, besonders natürlich deinem Mädel bald besser geht!!!