Ja, das ist immer ne elende Sucherei! Und wenn man was findet dann in Größen für Frenchies....Arren hat ne leichte Fleecedecke von Krämer, ist ihm zu groß in M, könnte aber ner Bulldogge noch passen. Hat nur 2 Klettverschlüsse, vorne an der Brust und unterm Bauch.
Wir nutzen sie wenn wir Autofahren, alles unter 20 Minuten Fahr halt, da machen wir keine Heizung an. Und auch bei so Kälte wie jetzt, seit gestern gibts die Decke um beim letzten Lösen abends.Haste vielleicht son Megastore von Krämer in der Nähe?
Ich wusste gar nicht, dass die Stores haben! Und tatsächlich einen bei uns in der Nähe! Super das ist Plan B!
Tatsächlich gefällt mir die Idee einfach ein kurzes Mäntelchen mit Klettverschlüssen aus Fleece zu basteln immer besser. Da muss ja nix perfekt sitzen wie draußen. Da probiere ich mich mal dran und wenn nicht gehts zu Krämer.
Naja diese Unterwäsche ist ja (was ich sehr unsinnig finde) sehr kurz. http://www.dgdoggear.com/de/unterwasche…-extra-warm-red
Da könnte man vielleicht größer nehmen, dass der Umfang passt und dann reicht es halt bis zum Hintern.
Das Problem ist der Halsumfang. Das haben wir sogar Outdoor Safety Top Shirt. Genau wie du gesagt hast, einfach was größer geholt. Das kann ich ihr nur anziehen, wenn ich es vorher mehrere Stunden ausgeleiert habe am Hals. Danach zieht es sich sofort wieder zusammen. Und selbst nach dem Dehnen sitzt es extrem eng, sodass ich sich immer eine Hautfalte am Hals bildet, die sie eigentlich gar nicht hat. Und das will ich ihr nicht länger antun :/
Wenn die auch Klamotten für "Anti-Windhunde" machen würden, würde ich denen sicherlich den Laden einrennen ![]()