Beiträge von Atrevido

    @JediRitter

    Ah okay, daher kommt das :D

    Also das Gebotene passt absolut. Und ausschließlich jeder Wheaten den ich bisher kennen gelernt habe LIEBT fremde Menschen. Außer Lito :hurra: :lol: Der freut sich 2Minuten über Besuch und dann ist gut, Fremde werden ignoriert. Aber Lito ist auch absolut kein Maßstab für einen Wheaten, bei nahezu gar nichts.

    Zu dem Rest:


    Bei weiteren Fragen sitzt du ja sonst an der Quelle gleich zweier Wheaten xD Aber irgendwie...hab ich dich immer mit einem Bären im Kopf ;) So richtig den mit einem Wheaten ersetzen? Passt in meiner Vorstellung nicht so wirklich. Kann es dir auch nicht erklären. Verkehrt wird er aber keinesfalls sein! =)

    Nur einen Haufen am Tag finde ich bei einer Fütterung (auch wenn es zwischendurch noch was gibt) und beim Barfen überhaupt nicht ungewöhnlich und würde ohne erfolgloses Pressen daher Verstopfung wieder verwerfen.

    Ich würde ihn in jedem Fall 2x Füttern. Eventuell ist das schon des Rätsels Lösung. Ansonsten kann da auch so etwas banales wie Unverträglichkeiten hinter stecken. Mein Kleiner hat zum Beispiel länger gar nichts Rohes vertragen. Mittlerweile geht es :ka:

    Ich schließe mich bei @flying-paws voll und ganz an. Sie ist 15, da rutschen einem solche Aussagen schon mal raus ohne groß drüber nach zu denken und das sollte man ihr nicht zum Vorwurf machen. Eltern, erfahrenere Reiter vor Ort und Stallmitarbeiter etc, von denen hätte ich mehr erwartet.
    Und dass sie das Pferdchen trotzdem behalten, find ich toll. Ich denke bei den allermeisten wäre es weggekommen.

    Und beim Hund, habe ich es zuletzt ja auch beim eigenen durch. Findet man in 5 Minuten nicht das Problem, ist der Hund gesund und man bildet sich das alles nur ein... :fluchen: