Beiträge von Atrevido

    Ich will mit meinem Zwerg ja auch ab diesen Herbst starten. Bedingung ist hier auch noch die Anschaffung eines Helms, weil der Hund ist Kamikazemäßig unterwegs. Ich rechne irgendwie mehrere Stürze mit ein und überlege noch ob die Hand-, Knie und Ellenbogenschoner vom Skaten von vor 100 Jahren übertrieben oder sinnvoll sind |)

    Ich fühle mich auf dem Rad aber irgendwie sicherer, mehr Kontrolle, 2 Bremsen (wobei das vermutlich auch etliche Scooter haben?) und vor allem kann ich mein Fliegengewicht viel besser unterstützen als auf dem Scooter.

    Bei einem Unfall mitten im Wald ists wohl egal, ob Scooter oder Bike. Beides richtig scheiße. Ich hoffe ihr seid "gut" nach Hause gekommen...

    Habt ihr eine Idee, wie ich die Rückbank praktisch halbieren kann?

    Die einfachste Möglichkeit ist eine Schutzdecke zu holen. Die meisten sind alle in der Mitte teilbar. Ich bin ja großer Fan der Kleinmetalldecken.

    Ansonsten wie schon erwähnt die Rücksitzbetten. Mittlerweile haben das gerade in Standardgrößen echt viele im Angebot zB Dogsytler, Padsforall, Bettex, Knuddelwuff usw...

    Bei meinem Fressmonster würde eine Tabu fürs Katzenfutter nur so lange halten, wie ich unmittelbar daneben stehe xD

    Die Hunde werden 2x am Tag am Boden gefüttert, während die Katzen beinahe 24/7h fressen erhöht auf der Arbeitsplatte (also höher als normal und reiner Katzentisch) zur Verfügung haben.

    Naja, Lito ist oftmals noch sehr "welpig" unterwegs. Und gestern war er auch pitsschnass, sprich die völlig andere fellstruktur war für den Laien keinesfalls erkennbar. Also den Freispruch erhalten sie von mir sofort.

    Ich fand es nur sehr witzig, er ist ja schon für seine Rasse sehr klein geraten und jetzt möchte jemand einen Wolfshund aus ihm machen. Hat sein Ego sicherlich sehr gestreichelt :hust:

    Die Leute waren auch ganz nett. Nur das Leuchten der Augen verschwand sofort, als es nur noch ein ordinärer Terrier war xD