Beiträge von Atrevido

    Das geht mir definitiv zu weit. Das sind für mich keine Bauernopfer. Klar ein Hund der ein bisschen an der Leine zieht, was solls. Aber manche Familien (und die Hunde) haben ernsthafte, schwerwiegenden Probleme und man lehnt die Hilfe ab. Find ich daneben. Das Tier gibts schon, genauso wie das Problem.

    :lol:

    Ich weiß nicht, ob ich das mit Tarek machen würde. Ein wenig hänge ich an meinem Leben. Aber bei Nooki spielt mir die Rasse in die Karten. Der wird nicht hektisch und versucht nur halbherzig abzuhauen. Würde sich aber nie gegen mich wenden. Allerdings wird das sicher Stress für ihn bedeuten, weswegen ich das nicht allzu häufig machen wollen würde. Bringen 1-2x schon einen guten Effekt?

    Und könntest du ein Shampoo dafür empfehlen?

    Mal ne ganz blöde Frage... Es gibt doch ein Shampoo was hilft Unterwolle raus zu holen, richtig?

    Wie oft muss man das für den Effekt denn benutzen? Und könnte man das auch für Katzen verwenden? |)

    Ich ertrinke wie jedes Jahr in Haaren. Beim Wechsel vom Winter- aufs Sommerfell ist es immer am schlimmsten. Alle paar Tage hole ich das aus ihm raus, über mehrere Wochen :lepra:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Shiras Fund heute :ugly:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Vermutlich ein Greifvogel Fuß, oder? Wir haben hier auf jeden Fall ziemlich viele Bussarde. Reißen die sich gegenseitig die Beine aus? :lepra: Da war nämlich weit und breit keine weiteren "Reste", nicht mal Federn... Angeknabbert war auch nichts.

    Sag Bescheid, wenn du im Raum Hildesheim bist ;)

    Lito stellt die Jack und Parson Russel aus meiner Kindheit komplett in den Schatten. Und auch sonst jeden Terrier den ich flüchtig kennenlernen durfte. Gelassen ist eins der letzten Worte die ich mit ihm in Verbindung bringen würde :ugly: Aber gibt natürlich immer Ausreißer nach oben.

    Wobei mir der Wheaten oftmals als zu weichgespült beschrieben wird. Von mir geschätzte 50% sind auch so. Aber es gibt noch genug, die entweder "normal" sind, oder eben absolute kernige Vollblutterrier. Und das ist dann schon ne Hausnummer, wenn man den ruhigen, gechillten "Schoßhundterrier" wollte.