Gibt es jemand, der mit o.g. Versicherung bereits Erfahrungen gemacht hat?
Ich finde die Bedingungen klingen ganz gut und fair. Bringt aber natürlich nichts, wenn sie sich häufig weigern zu zahlen, bei Kleinigkeiten kündigen usw.
Gibt es jemand, der mit o.g. Versicherung bereits Erfahrungen gemacht hat?
Ich finde die Bedingungen klingen ganz gut und fair. Bringt aber natürlich nichts, wenn sie sich häufig weigern zu zahlen, bei Kleinigkeiten kündigen usw.
Ich wäre für die goldene Mitte. Die wenigsten Sportler haben erst mit Anfang 20 angefangen zu trainieren, sondern angepasst im Kindesalter. Davon geht der Mensch nicht kaputt, warum der Hund? Die Kinder die aber im Leistungssport "hochgezüchtet" werden, sind bereits oft im jungen Erwachsenenalter ziemlich kaputt.
Mit 8 Monaten würde ich daher keinesfalls mit Zug arbeiten. Aber kurze Jogging Einheiten sind doch ein super Einstiegstraining ![]()
Wie vorhin schon geschrieben, der Aircross von Inlandsis und dann als Leine die bungee leash von nonstop (ich weiß, die ist teuer, aber jeden Cent wert)
Den Gürtel hab ich schon auf der Liste. Die Leine schaue ich mir gleich Mal an, danke ![]()
Ich bin soo stolz auf den Zwerg! Besser spät als nie, waren wir endlich das erste Mal diese Saison (vorher war immer was) biken. Und er hat überhaupt nichts vergessen, eher das Gegenteil
Ruhiger Start, Kommandos saßen, viel weniger Rückversicherungsblicke zu mir und vor allem richtig, richtig Power. Letzte Saison hat er sich immer noch zurück genommen, wenn ich nicht konstant geholfen habe. Jetzt hat er die ebenen Flächen allein gezogen
Und nach der Tour noch genug Hirnschmalz frei, ruhig durchs Wohngebiet zurück zu gehen. Vielleicht wird er ja doch noch groß ![]()
(Bevor es Mecker gibt, er könnte auch auf dem Grünstreifen laufen und der Beton ist nur kurzzeitig. Ab 1:00 ist reiner Naturboden. Und ab 1:41 ist nur noch ein bisschen ::Auslaufen)
Da ich wieder ein bisschen Kondition bekommen muss, möchte ich zeitnah mit ihm mal CaniCross versuchen. Vielleicht wächst meine Motivation mit etwas hündischen Antrieb
Habt ihr noch Equipmentempfehlung für einen Konditionsschwachen Anfänger für gelegentliche kleine Runden?
Da braucht es natürlich nicht die Luxusausstattung, aber vernünftig sollte es schon sein.
So wie ich das verstanden hab von den Wärmegraden her:
Windy -> Stormy -> Warmup
Nicht zu vergessen den ColdZone. Der ist minimal dünner als der Stormy würde ich sagen.
Kennt jemand von euch sich mit IPL-Geräten aus? Wenn ja, welches ist empfehlenswert, kann man da zum Testen erstmal ein günstiges nehmen oder taugen die generell nichts?
Das Problem ist, dass das auch extrem individuell ist. Je nachdem was für eine Haut(bzw Teint) du hast, wie dunkel, dick und dicht sind deine Haare usw.
Ich bin damals nach den Bewertungen gegangen. Umso mehr zufrieden sind, desto größer ist natürlich die Chance. Aber grundsätzlich kann es bei Person A hervorragend funktionieren und bei Person B überhaupt nicht.
Wenn für dich ein gebrauchtes in Frage kommt, kannst du dich auch gern Mal bei mir melden.
Jetzt frag ich mich - kommt das daher, dass sie weiß, dass ich sie eh rumschiebe (das Tragen fand sie nie so richtig bequem und hat es eher vermieden, wenn möglich), wenn sie nimmer kann und lässt deshalb so richtig die Sau raus oder hat sie Angst, dass sie zu wenig Bewegung bekommt, wenn ich sie nicht die ganze Runde laufen lasse?
Ich tippe auf ersteres. Bei Shira ist das jedenfalls Original so, wenn wir mit Rad und Hänger im Sommer unterwegs sind, nachdem sie das Prinzip verstanden hat ![]()
Hallo :)
Wo gibt es denn maßgeschneiderte mit geteiltem Brusteg?
Danke dir
Och mittlerweile bei ziemlich vielen. Meine aktuellen habe ich von MoDog, hatte aber auch schon eins von Camiro. Blaire macht sie auf Nachfrage auch. Im Prinzip kann das sicher jeder, der Massenfertigungen anbietet.
Typisch Terrier, war was? *nöundweiterdüs*
Sind schon die ersten Anfragen von Männern gekommen? ![]()