Beiträge von Atrevido

    Ja das stimmt, bei uns ist das leider auch möglich. Zu jeder Zeit, nicht nur unter Belastung. Shira hat das vermutlich bereits seit Geburt an. Daher rede ich mir ein, wenn sie das seit 10 Jahren nicht umgebracht hat, dann jetzt auch nicht mehr :p Ist natürlich Quatsch, aber man muss ja irgendwie damit umgehen.

    Dr. Tobias hat hier auf jeden Fall einen sehr guten Namen. Ich wollte da mit Shira eigl auch hin, weil mir meine Klinik zwar bemüht, aber nicht ganz so kompetent rüber kommt. Nur leider darf/durfte der Besitzer wegen Corona zu keiner Zeit mit in die Praxis, egal ob mit Abstand, Maske oder Co.

    Und das war es mir mit einem schwer herzkranken Hund, wo ich Stress und Aufregung vermeiden soll, der aber bei fremden Menschen hochgradig panisch wird, nicht wert. Und Shira verträgt das Sotalol zum Glück sehr gut und kommt damit gut klar.

    Bei Shira haben die Elektroden auch wirklich gut gehalten. Wie bei Elaia wurde alles blank rasiert und dann wie bei euch beschrieben mit Watte, Tape und Verband ne "Weste" gebastelt (btw da find ich Mambas Weste ja viel besser!). Shira sollte sich explizit wie immer verhalten und tat das auch. Einschließlich ihrem über den Boden rollen. Das Verbandszeug hat da ziemlich drunter gelitten, aber die Elektroden saßen am nächsten Tag noch bombig.

    Bei schlimmen Tagen muss hier die Oma hier nicht Gassi gehen. Und wenn sie trotzdem unbedingt mit will, dann gibt's nur eine kurze Runde. Und natürlich je nach Bedarf Schmerzmittel.

    Ich versuche vorher viel aufzufangen mit derzeit 2x die Woche Unterwasserlaufband und Physio Übungen zu Hause, damit die schmerzen nach Möglichkeit erst gar nicht so schlimm werden und der Muskelabbau nicht zu schnell von statten geht.

    Ich finde der Equafleece ist mega einfach anzuziehen. Die Oma hier muss sich 0 verbiegen, um du rein zu kommen :???: Und gerade weil er keine Verschlüsse, speziell Reißverschlüsse über der Wirbelsäule hat, finde ich das Teil so genial.

    Ist das niedlich :herzen1:

    Frauchen, was machst du da? Los steh wieder auf :lol:

    Lito hat einfach Pech bei mit als 0815 Hundehalter gelandet zu sein. Ich glaube der hätte bei nem echten Sportler (oder alternativ in der Arktis oder Wüste :ugly:) sehr, sehr viel mehr Freude und der könnte sein Potential voll ausschöpfen. Ob die Nerven da mitmachen würden, ist bei ihm dann wieder was anderes.

    Also mein OEB hat an Pullis den Hachicco Home und den Kevin Jumper von sofadogwear. Dazu noch Equafleece und den Rukka Comfy.

    Von SDW passt ihm alles nicht wirklich in seiner Größe. Er hat im Gippy S2/S3, der ist halt vorne zu eng (das werde ich aber ändern lassen) und hinten

    schon fast zu lang. Rest siehe anderes Zitat..

    Die anderen schaue ich mir mal an, danke!

    Der Gippy ist im Gegensatz zu den Pullis ja auch nicht dehnbar. Ich habe bei den Pullis nur den Kragen ändern lassen. Denn am Hals waren sie zu eng und durch die lange Röhre keine Chance auf Weiten. Nach der.. kürzen passt sich das nun prima an.

    Viel Erfolg!

    Ich bin bei allem über 25 Grad auch im Arsch.

    Daher war das E-Bike ne wirklich gute Investition. Ich achte natürlich auf nicht zu heißen Boden, ansonsten gehen wir aber einfach auch im Sommer beihohen Temperaturen Rad fahren. Früher dachte ich da auch sofort "Tierquäler!". Aber nein, der Zwerg kann das wirklich ab und zwar mit großer Begeisterung.

    Und ich hab wegen Shira dann eh den Hänger mit dabei, weil bei ihr geht bei dem Wetter nix. Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Lito übernimmt ist immer Wasser dabei und er könnte in den Hänger. Aber ist nicht nötig :roll:

    Das war zB so'n ~30 Grad Tag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.