ZitatZeigen... Bitte
Ok ich such morgen mal Bilder raus ![]()
ZitatZeigen... Bitte
Ok ich such morgen mal Bilder raus ![]()
Naja "lang" ist relativ
der wächst halt einfach nicht ![]()
Aaach papperlapapp , das sieht spooooortlich aus!!
![]()
So in der Art, nur gehen wir keine Turniere...aber die Mähne (ausser der Schopf, der ist heilig!) muss einfach kurz (ca ne Handbreit, vllt auch bissl länger) sein
![]()
Also hier wird die Mähne...GESCHNITTEN!! ![]()
Mh die Idee mit dem Schnalzen find ich irgendwie gut, danke für die zahlreichen Antworten ![]()
Hallöchen ![]()
Meine Hunde kennen den Clicker zum Tricksen, aber ich würd gern auf ein Wort "umschalten", weil es für mich im Alltag einfacher zu handhaben ist. Jetzt nur die Frage: Welches?
Ich tendiere zu "click", aber man soll angeblich kein "i" verwenden, da grad Frauenstimmen neigen dadurch hysterisch zu klingen. Weitere Vorschläge sind "top", "pop" und "jepp", allerdings kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden.
Benutzt jemand ein Wort als Clicker und wenn ja, welches?
Ohja, bitte Foootooos ![]()
Zu der ganzen Diskussion fällt mir ein: die Familie, die einen Halbbruder von uns hat, hat eine Tocher die mit dem Rüden bis zur EM auf agiturnieren war... Sie hat seid zwei Jahren eine Border Collie Hündin, weil der Aussie "zu lahm" war ![]()
Ich würde ein altes Pferd immer irgendwie gymnastizieren...ich weiss ja nicht wo eure alterswehwehchen stecken, aber die "Bergziege" ist das beste was man für einen Pferdrücken machen kann. Wenn das aber nicht geht, würd ich trotzdem irgendwas mit ihm machen,mund wenn es nur ein paar leichteÜbungen im Schritt sind...
Wegen den Übergängen kann ich dir nicht helfen. Natürlich ist es für ein gesundes Pferd besser sie korrekt zu reiten, aber ob sie deinem Pferd helfen oder schaden kannst nur du beurteilen ![]()