ne ok, 100 sinds wahrscheinlich noch nicht ![]()
wir haben auch mal überlegt welche bei Ebay zu verkaufen um dann wieder neue kaufen zu können (kein Platz mehr in den Schränken
), aber irgendwie kommen wir nicht dazu ![]()
ne ok, 100 sinds wahrscheinlich noch nicht ![]()
wir haben auch mal überlegt welche bei Ebay zu verkaufen um dann wieder neue kaufen zu können (kein Platz mehr in den Schränken
), aber irgendwie kommen wir nicht dazu ![]()
so, da ich ja nichts zu tun habe (
) hab ich mal alle Fotos zusammen gesucht, auf denen Sets zu sehen sind...
weiss mit schwarzem Rand
orange
schwarz (selbst bestickt )
rot blau
türkis
beige/dunkelblau
dunkelblau/lila
anderes beige
lila
Sie gehört ja nichtmal mir ![]()
Aber von den Sets hab ich nur das in Orange gekauft, den Rest hat die Besitzerin angekarrt aber ich darf es komplett nutzen
Ich hab ja eh sooo glück mit der Besitzerin... Wir verstehen uns super und ich darf mir quasi aussuchen welche Farbe als nächste kommt ![]()
sie hat wirklich eigene Schränke
Ich Fotografier ja schon alle die wir gerade so an haben, aber es gibt einfach die Lieblingsfarben die immer wieder genommen werden und welche weniger... Dann gibts die, die nur zu ihrem Sommer- oder eben nur zum Winterfell passen... Jaja, komplizierte Sache! ![]()
Hilft es was, wenn ich sage, dass die meisten Sacheb günstiger auf Ebay gekauft wurden, weil z.B alte Kollektion und so? ![]()
![]()
An dem Tag war sie sogar recht motiviert ![]()
Trulli hat ungefähr alles und zu jeder Schabracke (Dressur und Springen) passenden Gamaschen, Bandagen, Abschwitzdecke, Halfter und Strick ![]()
Aber was ich so zusammen bekomme:
verschiedene Beigetöne
lila
türkis
grün
abricot
rot/dunkelblau
schwarz
weiss (verschiedene)
orange
hellblau/rosa
braun/türkis
grau
...
Trulli in abricot :-)
Ich melde mich hier auch mal zu Wort ![]()
Wir sind auf die bescheurte Idee gekommen uns zwei Welpen zu holen. Das war eigentlich anfangs garnicht geplant. Meine Mutter und ich wollten einen Aussie. Bei der Züchterin hab ich meinen Seelenhund in Rider gefunden, meine Mutter hatte sich in die drei Wochen ältere Roonie verliebt, die zu dem Zeitpunkt reserviert war. Der Kaufvertrag wurde unterschrieben, aber Hund noch nicht mitgenommen, da erst 6 Wochen alt. Eine Woche vor der Abholung war Roonie wieder frei und wir haben hin und her überlegt und viel mit der Züchterin gesprochen. Wir entschieden uns für Roonie, da sich jetzt noch der Freund meiner Mutter einklinkte.
Was soll ich sagen... Es ist verdammt anstrengend, aber für uns ist nichts anderes mehr denkbar und alles passt wie Arsch auf Eimer. Ich hab meinen Seelenhund, meine Mutter ihren.
Der einzige Nachteil an der Sache ist: unsere Hunde sehen absolut nicht den Sinn von anderen Hunefreundschaften, was zu einer Vermeiung von Hundekontakten, bzw Leinenterror geführt hat (wir arbeiten aber erfolgreich dran).
Jetzt muss man aber fairer Weise sagen, unsere Plüschis haben es uns leicht gemacht. Der Welpenwahnsinn hat sich deutlich in Grenzen gehalten und über Beisshemmung un co. mussten wir uns nie Gedanken machen
ich würde mich als "sportlich ambitionierter, "englischer" Freizeitreiter mit alternativen Methoden" bezeichnen.
D.h. ich richte mich eig. an den FN Richtlinien, lehne aber keine alternativen Methoden ab wie z.B Gebisslos oder andere ![]()
Ich hab mir für die 22-23kg schweren Plüschis eine 10m Betabiothans 12mm mit Handschlaufe gekauft. Meine Mama war zu geizig und hatte eine Pferdelonge (vergleichbar mit den Nylonschleppleinen). Ich hatte keine einzige Brandwunde oder musste die Leine zum trocknen aus dem Auto nehmen, im Gegensatz zu meiner Mutter ![]()
Der einzige Nachteil: sie werden glitschig bei Nässe, da rutscht die auch mal unterm Schuh durch (daher die Handschlaufe)
ja, so traurig es ist, manchmal ist es besser sich raus zu halten ![]()