Beiträge von sabarta

    Zitat

    Ich benutze zurzeit n Shampoo von Schauma, aber da juckt mir danach so die. Kopfhaut, unerträglich. Hat das einer von euch auch, dieses Jucken? Was habt ihr dagegen gemacht? Will nicht unfassbar teures Shampoo kaufen...:/


    ...mit dem iPad via Tapatalk.

    Ich denke es ist normal, dass man nicht alle Shampoos gleich gut verträgt :smile:
    Ich z.B kann nichts von Dove benutzen, obwohl ich den Duft liebe! Es juckt mich überall und wird rot. Man muss halt einfach durchprobieren was man verträgt und den besten Effekt hat =)

    Ja, ich vermisse die nette Diva ja schon arg... :sad2:

    Es war zwar zum Teil auch sehr frustrierend, da sie einfach nicht so fein zu reiten war wie ich mir das eigentlich vorstelle (Schenkel? welcher Schenkel?) und sie eigentlich von sich aus kaum Arbeitsmotivation hat. Der Esel kann so dermaßen schick laufen, sie zeigts nur mangelnd Motivation so einmal alle 5 Jahre :hust:

    Ich kenne einen Hund der zwar andere Hunde nicht getötet, aber durchaus verletzt hat mit voller Absicht. Er ist und wird niemals ein unproblematischer Hund sein den man auf eine volle Hundewiese werfen kann, doch er hat sich in so weit verbessert, dass er mit einzelnen Hunden verträglich ist und nicht gleich sofort austickt wenn er einen fremden Hund sieht.

    Das übrigens mit "Hardcore Wattebauschen"...

    Was mich stört, ist dass er so provoziert. Klar, ist blöd für die Sendung wenn nichts passiert, aber genau deswegen finde ich, dass "Hundeprofis" in der Unterhaltungsbranche nichts zu suchen haben.

    Ich habe kein SIXX, habe nur Folgen bei Youtube gesehen. Die bekannteste wird wohl die sein in dem er gebissen wurde von Holli (?). Der Hund hat deutliche Signale gesendet, dass ihm die Situation extrem unangenehm ist. Milan nähert sich aber weiter mit einer höchst bedrohlichen Körpersprache. Finde ich persönlich nicht gut und völlig sinnfrei.

    Die Folge die Du meinst habe ich glaube ich auch mal gesehen, erinnere mich aber nicht an alle Details. In dem Falle wäre es wohl am einfachsten für alle Beteiligten gewesen einen Hund abzugeben. Hier würde mich auch mal interessieren wie lange der Frieden anschließend gehalten hat...


    Was mich aber an der Sache am meisten stört, ist dass Menschen das blind nach machen und es sich unglaublich gut vermarkten lässt. Ich kenne Hundehalter die bei einer Hundetrainerin waren die "nach Milan trainiert". Der Hund ist im Training schon mehrfach ohnmächtig geworden, da als Bestrafung dieser komische Nackengriff angewendet werden sollte. Wenn man dann noch von irgendwelche Leuten hört die diverse Methoden anwenden "weil es so im Fernsehen gezeigt wird" wird mir schlecht. Das gilt aber nicht nur für Milan, sondern auch für Nowak, Rüter und Co.


    Dass man in Amerika anders mit Hunden umgeht mag ja sein, doch umso weniger verstehe ich, warum das hier auch so verbreitet werden muss.

    Also ich würde mein Pferd einer Reitbeteiligung zur Verfügung stellen. Allerdings keinen Fremden, sondern jemanden den ich kenne und weiss wie viel Verantwortung er tragen kann.


    Ansonsten gibt es halt eigebtlich nur die Möglichkeit Schulpferd oder eigenes Pferd und auf den üblichen Schulpferden lernt man ab irgendwann einfach nichtmehr viel...

    Zitat

    ich hab heute nacht eine kokosöl-kur gemacht und hab heut früh nicht alles rausgewaschen bekommen. meine haare sehen heute aus...


    Ich shampooniere mind. 2mal zum Ausspülen, meinstens 3mal, das Zeug ist echt hartnäckig... Aber die Haare sind soo weich danach =)