Ich habe neulich auf Facebook ein Bild gesehen wie ein Hund einen Stock im Maul trägt, trotz Baskerville Ultra...
Beiträge von sabarta
-
-
Also das frei laufen lassen hat in den seltensten Fällen was mit den Hormonen zu tun...
Wir hatten, wenn Rüden, dann immer intakt. Unser Dobermann Rüde fand andere Rüden nicht so toll, war dafür um so charmanter mit Hündinnen, ohne völlig hohl zu drehen.
Unser jetziger Aussie Rüde ist auch unkastriert, weiss davon aber recht wenig

Der kann einer Hündin in der Standhitze hinter her laufen, schnüffelt und leckt bissl am Urin, läuft dann aber komplett normal weiter.
-
na das ruhige Anschauen ist ja schon viel wert!

Aber ja, Hasen/Kaninchen benehmen sich manchmal schon ein wenig seltsam... Meine Favoriten sind ja die, die friedlich auf einen zu hoppeln wie ein zutraulicher Hund

-
Ich fand die von Modler auch sehr nett! Da ging auch das zurück schicken problemlos. Das 2. Paket habe ich sogar ohne Versandkosten bekommen da sie sich beim 1. komplett verschätzt hat (roonie passte doppelt in das Ding :D).
Überhaupt war der Kontakt sehr, sehr nett! Beim 2. Paket war ich im Urlaub, hatte bezahlt und per Mail ausgemacht dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt weggeschickt wird. Hat problemlos funktioniert! -
mh, also von diesen Nylon Dingern halte ich ehrlich gesagt garnichts... Sind sie so weit dass die Hunde hecheln könne kann man es auch gleich lassen, vom hygienischen Aspekt mal abgesehen.
Wenn dann schon Nummer zwei, da ist die Frage ob du mit einem Stirnriemen einen besseren Halt hin bekommst?
-
Was uns persönlich aber auch viel geholfen hat, war erstmal allen Auslösern aus dem Weg zu gehen. Hier wurde ja alles angebrüllt was sich bewegt hat. Also sind wir auf den Acker gefahren wo NICHTS ist ausser Wild. In der Zeit konnten wir uns wieder anders auf die Plüschis einlassen und sie sich auf uns. So wurden wir langsam zum Team und wir hatten Spaß zusammen.
Dann konnten wir uns langsam rantasten, angefangen haben wir mit Autos. Dann kamen Fahrradfahrer und Jogger und ganz zum Schluss erst Hunde. Allerdings, wenn man mal so ein Gebiet gefunden hat, meidet man halt auch oft schwierige Situationen. So gehen wir halt nicht einfach irgendwo Gassi und suchen uns aktiv Hundebegegnungen :/
Ich nehme es mir immer wieder fest vor hier einfahc mal durchs Wohngebiet zu laufen, aber ich denke ihr wisst wie das ist... Was wenn man in eine richtig sau blöde Situation kommt? Was wenn die Nachbarschaft zusammen gebrüllt wird? Was wenn... oh wir gehen aufs Feld!

-
Roonie ist ja für eine Hündin schon recht wuchtig, dazu noch ihr Monsterplüsch. Obwohl sie nicht sehr hoch ist, liegt ihr Idealgewicht etwa bei 22kg. Vom Körperbau ist sie ja ganz anders als Rider, sie geht deutlich mehr in die Länge...
-
So, ich habe Bericht von Zuhause bekommen, alle vorgekochten Gerichte werden mit Begeisterung gefressen

Das macht Spaß mit solch dankbaren Essern

-
Lavera mag ich als Shampoo irgendwie garnicht. Irgendwie schäumt es nicht gut finde ich und das Ergebnis ist auch nicht so toll. Aber es riecht gut

-
Wenn ich mal keinen Bock auf Seifen habe nehme ich meistens das Shampoo von Sante. Das in Kombi mit der Glanzspülung macht auch einen bomben Glanz!
Schauma war das Ergebnis frisch gewaschen gut, aber meine Haare haben da sehr schnell gefettet. Mit denen von Balea kam ich auch sehr gut klar, haben halt einen unschlagbaren Preis, da kann man mehrere Sorten Zuhause haben und immer wechseln wie man lustig ist.