Beiträge von sabarta

    Das hat nichts mit schlechter Qualität zu tun! Wenn die Geschirre mit 1,8mm starken Gurtband und mehr genäht werden würden, wären sie um einiges steifer und damit wieder unbequemer für die Hunde -> es wären andere Kunden nicht zufrieden. Das ist einfach eine Frage der Materialwahl. Wenn sich ein Hersteller für z.b 1,4mm starkes Gurtband entscheidet, dann ist das nicht schlechter als 1,8-2,0mm sondern hat einfach andere Eigenschaften und Einsatzgebiete.

    ich hab mich nochmal an die gleiche Runde wie letze Woche gewagt, nur bei ca 15 Grad weniger - und siehe da, geht doch schon viel leichter:roll:

    Bin die 7km 4min schneller gelaufen und konnte auch wieder ganz normal durchlaufen. Hatte auch mal einen Pulsgurt um, der mir einen Durchschnitt von 160 angezeigt hat |)

    Bei uns soll es erstmal nur noch heute so heiß sein und dann die nächsten Tage wieder etwas humanere Temperaturen haben. Bis wie viel Grad nehmt ihr eigentlich den Hund mit? Der Plüsch ist ja nun schon 10... Nach seiner Aktivität kann ich denke ich nicht gehen, der würde laufen bis er umfällt |)

    okay, das beruhigt mich schonmal irgendwie =)

    Ich dachte ich probiere es heute nochmal, dafür aber im Flachen. Joa, hab ein bisschen die Hitze unterschätzt und so waren die letzten 2km von 7,5 echt bisschen fies und ich musste doch die ein oder andere Gehpause einlegen:muede: Dafür ging es meinen Waden super - man kann wohl nicht alles haben:roll:


    Würde ihr an diesen 7km dranbleiben oder beim nächsten Mal eher nochmal auf 5-6km zurcük gehen? (bei ähnlichen Temperaturen)

    Ist doch sowas wie Shades of Grey, oder? Kann ich dir leider nicht sagen, finde ich aus Prinzip schon überbewertet :pfeif:

    Ja, ist so ein bisschen die Teenie-Version davon:hilfe:


    Ich hab echt nicht so hohe Ansprüche, ich lese gerne mal so "sehr leichte Lektüre", da bin ich echt hart im Nehmen, aber DAS war echt der Burner. Also es ist nicht nur der Schreibstil schlecht, sondern die ganze "Geschichte". Aber beruhigt mich, dass ich hier nicht auf Fans gestoßen bin:lol:

    <Hallo ihr lieben Leseratten :winken:

    Ich habe aktuell wieder eine Lesephase und lese für meine Verhältnisse viel. Da ich neulich nicht so recht wusste, was ich lesen soll, habe ich mit der After Passion Reihe angefangen, weil die eine zeitland doch so gehyped wurde. Noja, nach dem ersten Drittel von Band 2 konnte ich dann nicht mehr und habe abgebrochen:ugly:
    Habt ihr sie gelesen und könnt mir vielleicht den Hype erklären?