ZitatIst doch ganz einfach, du kaufst einfach für jede Rasse die drin ist eine Tüte Royal Canin und mischst dann anteilig, also für Mama und Papa gibbet je 2 Teile, für Omas und Opas jeweils 1 Teil usw. Schwierig wirds wenn die auch schon Mixe waren, dann musst du wieder unterteilen...
Und wenn ich mein Geschreibsel so lese, stellst du in der Zeit die du dann für eine Portion brauchst mind. 10 rohe Mahlzeiten her und evtl. musst du auch umziehen damit du Platz für die ganzen Füttertüten hast.
Ist eigentlich total der Widerspruch-ob ich nun aus Fertigfutter ne "bedarfsgerechte" Portion mixe oder irgendwelches Fleisch, Innereien, Knochen usw zusammen werfe...am Ende kann man es eh nicht richtig machen, die Frau geht bestimmt davon aus, dass es nur reinrassige Hunde gibt. Aber das wäre doch auch ne Geschäftsidee für RC und co: Active Mix für aktive Mixe.
In meinem Fall müsste ich sämtliche Fertigfuttersorten für Terrier kaufen und die dann in irgendeinem Verhältnis mischen....ich glaube da würde mein Herr mit die Mittelkralle zeigen.