Danke! Ich beeilte mich heimzukommen - das sah irgendwie bedrohlich aus, und in der Ferne donnerte es schon ordentlich. Zum Glück ist das Wetterchen woanders hin gezogen. Wir hatten unser Gewitter mit Regen und allem drum und dran heute schon.
Davon habe ich noch nie gehört. Ich knete viel zu gerne... Das Grobe macht die Küchenmaschine, und das Rundwirken und so übernehme ich. Das hat so was meditatives.
Ich habe vorhin mein Toastbrot in den Backofen geschoben. Schon klasse, wie bei dem warmen Wetter der Teig aufgeht.... Es fängt schon an, gut zu riechen. ***sabber***
Gestern war ich daheim und ging mit dem Lovvy-Hund schon morgens in aller Frühe spazieren; da waren die Temperaturen für uns zwei ältere Damen noch angenehm.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Später ging ich dann alleine nochmal raus (Lovvy protestierte zwar, aber ihr bekommt der Sommer noch weniger als mir). Da waren jede Menge Falter unterwegs:
Ich habe doch tatsächlich eine einzige, einsame, kleine Sonnenblume am Rand eines Weizenfeldes entdeckt. Schnell noch fotografiert, bevor sie bei der Ernte abgemäht oder plattgefahren wird: