Beiträge von Bine

    gut schau da mal nach so richtig will ich ja nicht hüten hoffe eher das sie mehr zu interesse jagen neigt nicht unbedingt dauerhaft schafe benötigt. Mal sehen


    ÄÄMMMM Sorry, dann wäre es wohl besser erst gar nicht damit anzufangen :???:

    Oh du hast es ja nicht gerade leicht dort.


    Nimm doch einfach mal eine Stuhl Probe mit, oder können die Ärzte damit nichts anfangen.
    Im ersten Moment habe ich auch an Giardien gedacht, haste schon Entwurmt, mit einmal wird es nicht reichen.
    Dadurch dass du den Hund gefunden hast ist er gar nicht dass Fressen gewohnt, aber dass wirste bestimmt besser wissen.
    Ich würde mal Reis (gesalzen )kochen und mit etwas darunter füttern, vielleicht sogar noch mal mit Antibiotika geben.


    Gute Besserung


    VG

    Hi,


    ja hat dich denn der TA einfach so gehen lassen?
    Ohne was?


    Ich kenne mich da leider nicht aus, aber gefallen würde mir das nicht.


    Würde einen anderen TA nehmen der das behandelt.


    VG

    Hallo,
    soooo ne Gelbbacke ist eigentlich für große Herden, nur mal so am Rande.
    Kenne auch jemand die mit dieser Rasse Hütet wie man einen Border Hütet.
    Schau mal unter 1.Rheingauer Hüteseminar oder dürftest du einen Harzer Fuchs sehen, die gleiche Person hat auch eine Gelbbacke.


    Verleihen, ICH würde dass auf gar keinen Fall machen, man lernt aus Erfahrungen.


    Du hast selber keine Schafe, gelle
    Du müsstest dann immer zu jemanden der Schafe hat.


    Es gibt über die ABCD immer wieder Seminare für Anfänger, aber nicht jeder ist gewillt mit anderen Rassen zu arbeiten.


    Es gibt noch mehr was man mit einem Hund machen kann, agi haste ja schon erwähnt oder Dog Dancing muß halt jeder selbst endscheiden.


    VG
    Sabine

    Man kann nie sagen dass ein Hund Wurmfrei ist, ODER.


    Aber einfach mal drauf los zu Entwurmen halte ich persönlich Keine gute Idee.


    Wie schon erwähnt haben Wurmkuren auch Nebenwirkungen.


    Muss natürlich jeder für sich und seinen Hund wissen was ihm recht ist.


    Also nichts für ungut, und jedem seine Meinung lassen bevor es hier eskaliert, denn in meinem Köpfchen hört sich dass gerade etwas gereist an kann mich natürlich auch irren.
    :???:


    LG
    Sabine