Beiträge von Bine

    @ Tina
    Du bist doch bestimmt nicht die einzigste die da entlang läuft.
    Meinte was von einem Trampel weg gelesen zu haben.
    Versuch doch mal mit anderen Hunde Halter in Gespräch zu kommen.
    Winken würde ich auch, würde sie aber auch links liegen lassen, aber darauf achten, falls dein Hund dort mal ein Geschäft erledigt, es weck zu machen.
    Und auf gar keinen Fall deinen Hund zu ihr lassen. Wer weiß, was sonst der Frau noch einfällt.
    Wenn es nicht aufhört würde ich mich aber auch mal bei der Gemeinde /Ordnungsamt schlau machen.


    VG
    Sabine

    Hi,
    schau mal http://www.abcdev.de nach dort wirst du Leute finden die ihre Hilfe anbieten, zwar mehr für Border.
    Weiß nicht ob es so was auch für Aussies gibt, aber bestimmt ein Aussie Forum.
    Ansonsten scheinst du zu wissen von wo du den Hund bekommst, Züchter fragen.
    Sandra Zilsch züchtet auch Aussies, vieleicht mal bei ihr nachfragen.
    Und glaub mir, vor der Haustür wirste keinen finden, wirst bestmmt etwas fahren müssen.

    Hmmm danke der Nachfrage, nicht so gut :( :


    Leider, warum auch immer, sind uns zwei verstorben.


    Habe mich sehr Informieren können, in diesem Hamster-Forum, mußte gar nichts fragen, habe alles gefunden, wonach mir zu fragen war.
    Nachdem sie sich schon mal gebissen hatten, haben wir alle getrennt.
    Jeder hatte sein Käfig.
    Und dann sind nach und nach zwei kleine verstorben, so dass nur noch einer davon da ist, den behalten wir natürlich.
    Komisch ist nur dass dieser sehr bissig ist.
    Sorry habe noch kein Bild gemacht.
    Und die Mutter ist allerliebst, und so was von neugierig, sobald einer von uns, meiner Tochter dass Zimmer betritt, schaut sie aus den Häuschen, und dann ist auch alles in Ordnung.


    LG
    Sabine

    UUUiii nur keine Panik.


    Dafür ist doch der Ausbilder da.


    Viele testen den Hund am Pen/Zaun/Netz worin die Schafe sind, damit der Hund kein Mist baut, oder sonstwas.


    Mach der Nelle doch lieber mut statt Panik.


    Ach und wenn du dann berichtest, vielleicht kann ja einer Bilder machen, guck so gerne Bilder.


    Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen.


    Sabine