Traumeel hab ich da, aber ich werde nachher doch lieber zum Tierarzt fahren, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Ja und Geschichten, die hab ich...
Was haben wir es gestern abend genossen wieder zu viert zu kuscheln. Bootsmann wurde es dann irgendwann zu viel, er ist auf sein Kissen maschiert. Aber als Finnie dann der Meinung war, er könnte sich auf meinem Schoß einkuscheln, fühlte Bootsmann sich berufen, mir zur Hilfe zu eilen, um seinen Bruder wieder weg zu drängeln.
Ich hab Bootsmann dann weggeschickt. Erstens ist er zwei Minuten vorher gegangen, und noch bin ich ja in der Lage mich selbst um mein Wohlbefinden zu kümmern.
Keine Ahnung ob das richtig war, ich fand es einfach doof!
Beim Zu-Bett-Gehen war es dann auch gar nicht so einfach. Man könnte meinen innerhalb der vier Tage Kurzurlaub sind beide Hunde so gewachsen, das sie auf den alten Schlafplatz nicht mehr zusammen drauf passen. Was ein Affentanz... (Ich glaub ein bißchen hat Bootsmann auf eine Einladung ins Bett gewartet). Als wir dann noch nen zweiten Platz eingerichtet haben ging es dann, bis Bootsmann um 3.40 Uhr auf Klo musste.
Als er wieder da war, hat Finn ihn lautstark vom Schlafplatz weggebissen. Also so richtig prollig...
Bootsmann ist dann abmaschiert und stand im Schlafzimmer! Wahrscheinlich hätte ich irgendwas machen müssen, oder irgendwie reagieren müssen, aber um die Uhrzeit bin ich froh, das mein Gehirn diese Dinge wie Herzschlag und Atmung regelt, mehr sitzt da einfach nicht drin. Also hab ich lediglich Bootsmanns Decke genommen und auf die andere Seite vom Bett gelegt, damit wir weiter schlafen können!
Und schlafen konnten wir dann genau so lange, bis die Kinder über die Strasse zum Schulbus gelaufen sind.... Und schon war es wieder da, das Gefühl von : Und täglich grüßt das Murmeltier!!!!