Moin Moin,
heute gibts mal erst nen Abendgruß, und das auch noch aus dem Regen!
Die Nacht nach dem Knall war komisch, wir hatten wie auch in den letzten Nächten schon die Hunde aufgeteilt. Einer an meiner Seite, einer an der Seite meines Freundes. Da ich aber echt ein wenig unsicher war, hab ich in den Durchgang eine Kiste gestellt, da wir ja auch nachts schon mal die Puppen am Tanzen hatten! Und da hatte ich gestern echt keinen Nerv drauf.
Bootsmann hat sich mitten in der Nacht ins Gästezimmer verzogen. Er hat das erste Mal seit wir ihn haben die Nacht nicht an meinem Bett verbracht.
Ich weiß, alles nicht tragisch, normales Verhalten, er muss wissen wo er schlafen möchte etc. Aber mich hat das richtig getroffen und auch betroffen gemacht. Ist aber alles geklärt, hab ja so eine tolle Mentorin im Hintergrund!!! (Nicht nur eine.... An alle mal ein dickes Dankeschön, ihr wisst schon wer gemeint ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Das Auge sah heut morgen richtig doof aus. Dick, um suppen, und er ging immer wieder mit der Pfote dran. Also bin ich dann doch zur TÄ gefahren und hab ihn durchchecken lassen!
Und siehe da, ein Riss im unteren Augenlied (heißt das so? Also das wo wir Frauen uns quasi dem Kajal draufpinseln) hat Antibiotika bekommen und krieg jetzt 3 mal täglich Augensalbe.
Ist nichts tragisches, geht auch wieder weg, aber ich bin froh das wir da waren. Außerdem hat er direkt auch die fällige Impfung bekommen!
Da ich heute einen ätzend langen Tag hatte waren die Jungs heut nachmittag 3 Stunden alleine. Es ging leider nicht anders. Erst dachte ich, das es echt Mist ist, wegen dem Stress gestern, aber auf der anderen Seite nützt es ja nu mal nix, das Ding ist durch und wir müssen es wagen.
Und was war nach diesen drei Stunden? Die beiden lagen Po an Po auf einer Decke. Und das obwohl ich extra noch ne zweite Decke runter gelegt hatte!
Den Rest vom Tag haben sie verschlafen, und alles ist wie vorher.
Friede, Freude, Hundekuchen!!!!