Beiträge von bootsfrau

    Brine: Danke für 2 müde, glückliche Hunde!

    Während wir unterwegs waren zu den Untersuchungen hat die liebe Brine auf unsere Halbstarken aufgepasst. So konnten wir alles in Ruhe regeln.
    Der Herr der Hauses ist zuhause und wird ab morgen medikamentös eingestellt. Die Thrombose wird dem neuen Job nicht im Weg stehen, wenn dann ist es das Medikament. Da er in der Baubranche arbeitet, darf er sich nicht verletzten etc..
    Unser lieber Clemens (der immer noch nicht hübsch ist), hat sich bei der BG dafür eingesetzt, das er die weitere Behandlung machen darf, da es in Flensburg und Umgebung keinen BG-Arzt mit Zulassung für Venenschallung (oder wie das heißt) gibt. Jetzt dürfen wir nächste Woche noch zu einem anderen BG-Arzt, damit der gucken kann, ob die Verletzung überhaupt von dem Unfall kommen kann usw., und dann gibt es auch hoffentlich Krankengeld.

    Das ist aber alles nebensächlich, da wir Gott sei Dank früh genug die Thrombose entdeckt haben, nicht auszumalen, was alles hätte passieren können.

    Und weil wir heute zwei ganz artige Hunde haben, konnten wir uns eben eine Stunde hinlegen und den fehlenden Schlaf der letzten Nacht einholen. Jetzt knabbern sie, aufgeteilt auf die Etagen, ein Lammbein (Danke Baily, das Du die nicht magst), und danach wird wieder gedöst.

    Und gleich machen wir vier uns das mit Popcorn und ein paar guten Filmen (Julia und Sabine, ich drück Euch) gemütlich, und genießen von drinnen das Wetter draussen.

    Sabine: Die zwei Jungs haben sich anständig benommen und ganz zivilisiert ihre Ohren geknabbert. Wenigstens das funktioniert...

    Ne Wiese hätten wir, aber wieviele Leute müssten wir denn sein? Vielleicht ließe sich da ja wirklich was machen, das wäre ja super cool!!!!

    Würd Dich gerne persönlich kennenlernen, nicht nur wegen Fährte... Hab da ja noch ein anderes Projekt am laufen!

    Für Finnie hab ich gute Tipps von Julia bekommen, das werd ich mal probieren. Wobei ich ehrlich sein muss, das ich da erst den Kopf für frei habe, wenn ich weiß was mit meinem Liebsten ist.
    Solang muss es irgendwie anders gehen!

    Clemens hat gesagt, das wird mit Glück was. Ich hab da keine Ahnung von, muss mich da auf Dr.Clemens verlassen.

    4 Wochen klingt gut, vielleicht können wir das Paket morgen auch buchen. Das gefällt mir besser!!!!!

    Schauen wir mal, ob die das ambulant machen, oder stationär. Da wir so am Arsch der Welt wohnen, wäre mir stationär ja lieber. Ich hab echt Schiß das dieses Ding sich löst und wandert.

    Mats ist doch hier fürs Aufräumen und Hunde füttern zuständig. Dafür brauch ich ihn noch....

    Das Angebot ist wirklich süß, aber ich hab ja Routine mittlerweile...

    Nur blöd, das Finnie jetzt so massiv ausbricht und seine Grenzen sucht. Am Anfang war er noch so bescheiden!

    Morgen früh kann ich die Blondis erstmal bei Brine parken, dann haben wir den Kopf frei fürs Krankenhaus.
    Und dann sehen wir von Tag zu Tag weiter. Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.