Ey, langsam reicht es mir. So scheiße wie in den letzten, ich weiß nicht, 12 Monaten? waren meine Katzen in den ganzen 4 bzw 5 Jahren nicht, die ich sie habe! Donnerstag kam meine Spülmaschine. Juhu!!! Ich hab sie ausgepackt und alle Verpackungsteile entfernt, ich hab den ganzen Müll auch aus der Wohnung geschafft und in den Hausflur gestellt, damit die bescheuerten Idiotenkatzen nicht wieder Plastik fressen (Wie kommt man überhaupt auf so einen Hirnrissigen Mist?!). Zwei ganz lange Gummibänder hab ich aufgehoben, dachte mir, die könnte man noch gebrauchen und habe sie an die Seite geräumt, in eine Kiste. Ohne Deckel, war vielleicht der Fehler, aber woher soll ich wissen, dass sie sich das holen und FRESSEN?! Ich hab abends meine Schwester vom Bahnhof abgeholt und als wir in meine Wohnung kamen, lag ein riesiger Haufen zerkautes, ausgekotztes Gummiband in meinem Korridor.
Mittwoch hat mir einer meiner besten Freunde ein Buch geschenkt mit Eisrezepten, weil Donnerstag meine Eismaschine geliefert wurde. Gestern hab ich das erste Rezept ausprobiert und das Buch in der Küche liegen gelassen, auf der Arbeitsplatte. Meine Küche ist riesig und wo reihern die Viecher drauf? Genau auf das Buch! Es ist ein Paperback, warum auch nicht? Es ist schön aufgequollen und die Seiten haben einen Katzenkotzefarbenen gelblichen Grünstich. Ich wollte es ein bisschen sauber machen mit einem feuchten Lappen, aber dann rubbeln sich die Seiten kaputt. Jetzt habe ich zwischen alle Seiten an die Kotzstellen Klopapier gelegt, damit die Seiten nicht verkleben und am Umschlag, wo das Papier auch völlig auseinandergeblättert ist, habe ich eine "Zusammenpresskonstruktion" mit fester Pappe und Wäscheklammern gebastelt... Mal sehen, wie das heute Abend oder morgen aussieht, der Text ist zum Glück nicht betroffen. Wenn es anfängt zu stinken muss ich die Kotzstellen an den Seitenrändern eben rausschneiden oder ich werf das Buch weg und muss es neu kaufen.
Das Geilste an der Sache ist noch, dass es nicht einfach nur Kotze war, sondern Kotze aus langen Grashalmen. Es gibt in meiner Wohnung keine Grashalme. Alle Schuhe stehen draußen. Die Katzen sind Wohnungskatzen und waren auch nicht auf dem Balkon (da ist zudem auch kein Gras). Wir waren gestern mit Othello unterwegs, der hat Gras gefressen, aber es kann nicht sein, dass er nachts gekotzt hat und die Katzen seine Kotze gefressen haben, denn er war die ganze Nacht bei mir im Schlafzimmer und die Tür war zu.
Dann hat meine Schwester Katzenleckerlie mitgebracht, die Tüte war in ihrem Rucksack und der Reißverschluss zu. Meine Schwester wurde von einem komischen Geräusch geweckt, da hat der Tigerkater (Jamie, der ältere) den Reißverschluss geöffnet (!!!), ist in den Rucksack gekrochen und hat sich die Tüte geholt, ist mit ihr in die Küche verschwunden und wollte sie aufkauen! Da hat meine Schwester die Katzen dann aus dem Wohnzimmer ausgesperrt.
Ich will keine Katzen mehr haben Ich nehme jeden Kummer verursachenden Junghund auf, wenn einer kommt und seinen Hund gegen meine blöden Katzen tauscht
(