Beiträge von Lionn

    Ich habe vor wenigen Tagen die NEUNTE Turniersaison in Folge angefangen und hibbele jetzt schon darauf, dasss die Winterpause endlich herum ist.
    Für mich und meine Hunde gibts nichts schöneres als auf Turniere zu fahren und ALLE die ich kenne die es bisher probiert haben sind meiner Meinung. und sei es nur als Zuschauer sie fahren trotzdem regelmäßig weil es einfach sooo klasse ist :gut:

    Keine Sorge ich bezweifle, dass dich in irgendeinem Verein jemand schräg anschaut. Ich habe in all den Jahren seeehr viel Agilityleute kennengelernt und die waren durch die Bank alle sehr nett =)

    Nur eins fällt mir bei Beiträgen wie deinen immer auf und wundert mich (und ich will dir um Gottes Willen nicht zu nahe treten. Geht nicht gegen dich persönlich)

    Aber warum sind gerade im Agility viele Leute sowas von bessessen darauf zu betonen, dass sie es nur Just for Fun machen ? Ist mir ein echtes Rätsel :???: In den anderen Sportarten gibt es das doch auch nicht. Ich habe noch keinen Obedience, THS oder VPG Sportler erlebt der auf Biegen und Brechen betont hat er würde es nur Just for Fun machen von Fremdsportarten mal ganz abgesehen :???:
    Mal ganz davon abgesehen, dass es sowiso Blödsinn ist. Praktisch alle Agilityleute machen es aus Spaß (wäre auch blöd wenn sie ihr Geld ohne Spaß ausgeben würden), Geld verdienen können damit die aller aller wenigsten und den Hunden ist es schon ganz und gar egal.

    Ich glaub ich werds nie verstehen :???:

    Heute gibt es Rindermix mit Möhrenmix und Rapsöl.

    Für ihre Kohlenhydrate haben die Herrschaften selber gesorgt sie haben nämlich viiiiieeel Brot gefressen :headbash: Ich musste Brot für die Ziegen kleinrupfen, dass wir dann trocknen und die Bande hatte ihr persönliches Highlight :p Hab zwar aufgepasst aber pro Hund kamen sie garantiert auf 2 Scheiben oder so. Also gibts heute keine KH mehr.